Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.571

17.04.2018 13:30
Am Strand (GB, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Dominic Cooke.

Besetzung:


Saoirse Ronan Florence Ponting Jeannine Wacker / Jeannine Wacker / Stella Sommerfeld
Samuel West Geoffrey Ponting Patrick Winczewski
Emily Watson Violet Ponting Sabine Falkenberg
Bebe Cave Ruth Ponting Soraya Richter
Adrian Scarborough Lionel Mayhew Gerald Schaale
Anne-Marie Duff Marjorie Mayhew Shandra Schadt
Billy Howle Edward Mayhew Max Felder / Simon Derksen
? ? Bettina Redlich
? ? Janne Wetzel
? ? Jacques Breuer
? ? Alexander Pelz


Trailer 1 - DE:

Flaise


Beiträge: 635

03.05.2018 16:10
#2 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Wer ist die Sprecherin von Saoirse Ronan im Trailer? Ich finde sie gar nicht mal so übel!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

03.05.2018 17:12
#3 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Ich finde die Sprecherin von Ronan jetzt nicht so berauschend. Da stimmt die Harmonie zwischen Gesicht und Stimme nicht. Aber könnte es vielleicht Friederike Sipp sein?

WB2017



Beiträge: 7.158

03.05.2018 17:58
#4 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag Am Strand (USA, 2018)
Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein.

Saoirse Ronan - Florence Ponting - ? / Friedel Morgenstern / Lydia Morgenstern

Billy Howle - Edward Mayhew - Max Felder


Da Sommerfeld weg ist, experimentiert man wild drauf los.

Deutscher Trailer 1: https://www.youtube.com/watch?v=27HWkL0sttY

Klingt nach 'ner Münchner-Synchro.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.05.2018 18:44
#5 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Saoirse Ronans Sprecherin ist mir, glaube ich, vor kurzem erst untergekommen und ich dachte mir "Klingt wie eine junge Elisabeth von Koch". Den Namen hatte ich da wohl auch, aber ich komme nicht mehr drauf, wo und wer das war. :( Erinnert an Laura Preiss oder Friederike Sipp, ist aber wohl keine von beiden.

Ansonsten auch alles bitte mit Vorsicht zu genießen:

{0:35} "Was macht er?": Bettina Redlich
{0:36} "Er ist ein Beatnik": Maresa Sedlmeir(?)
{0:42} "Und er kennt nicht": Janne Wetzel
{0:46} "Wir mögen dich Florence": Lara Wurmer...?
{0:48} "Heirate das Mädchen": Jacques Breuer
{1:25} "Etwas quält dich": Alexander Pelz (sieht aus wie sein Anton Lesser in GAME OF THRONES, ist aber nicht gelistet)
{1:54} "Was fällt dir ein": Claus-Peter Damitz??

PS: Jetzt sehe ich, dass Mew Mew auch schon Friederike Sipp spekuliert hatte. Hm...

aijinn


Beiträge: 1.742

03.05.2018 20:04
#6 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Eine "junge Elisabeth von Koch" dachte ich auch. :)

soufian


Beiträge: 5

06.05.2018 17:42
#7 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Laut Wikipedia ist Stella Sommerfeld 2017 nach münschen gezogen. Und spielt dort Theater. Eingentlich müßte sie für synchron arbeiten noch zeit haben.

toto


Beiträge: 1.623

06.05.2018 17:49
#8 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von soufian im Beitrag #7
Laut Wikipedia ist Stella Sommerfeld 2017 nach münschen gezogen. Und spielt dort Theater. Eingentlich müßte sie für synchron arbeiten noch zeit haben.


Das ist aber merkwürdig. Donnie meinte erfahren zu haben dass sie ins Ausland gegangen sei.

Maestro1


Beiträge: 1.114

06.05.2018 17:50
#9 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Auf Wikipedia steht nichts davon.

Flaise


Beiträge: 635

06.05.2018 17:52
#10 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Ich finde aber, dass die Sprecherin im Trailer Stella Sommerfeld relativ nahe kommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.05.2018 18:08
#11 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Auf Wikipedia steht nichts davon.

Es stand auf Wikipedia. Jedoch wurde es aufgrund fehlender Quellenangaben am 2. Mai 2018 um 16:22 entfernt.


Auszug aus Wikipedia:

Zitat
Seit Januar 2017 ist Sommerfeld auch als Schauspielerin am [[Deutsches Theater München|Deutschen Theater München]] verpflichtet.

Dies wurde jedoch ohne Quellen eingetragen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

07.05.2018 00:12
#12 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Stella Sommerfeld, lebt momentan in Südamerika.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.05.2018 00:20
#13 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #12
Stella Sommerfeld, lebt momentan in Südamerika.

Quelle?

Maestro1


Beiträge: 1.114

08.05.2018 17:58
#14 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=yNOOgxATtmY

Selbst unser YouTube-Filmkritiker ist nicht erpicht von der Besetzung.

Ronan hat einmal mehr eine andereee deutsche Stimme wie ich finde überhaupt GAR NICHT passt.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.05.2018 14:53
#15 RE: On Chesil Beach (GB, 2018) Zitat · antworten

Saoirse Ronan: Jeannine Michèle Wacker (vgl. Sample)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeiten-der-Unschuld (2014) Jeannine-Michele-Wacker.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz