Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.01.2020 15:59
#31 RE: Instinct - Folge 024 [2x11] "Graue Zellen" Zitat · antworten

Instinct_2x10_Angela: Regina Beckhaus stimmt

Instinct_2x11_AlyssonRandolph = LAURA PREISS: für mich auch die Stimme von 2x07 Allison
Instinct_2x11_StudentinTheresa: Regina Beckhaus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.10.2021 03:04
#32 RE: Serienführer: Instinct (USA 2018) Zitat · antworten

Zu den ersten fünf Folgen der zweiten Staffel habe ich Angaben aus den Synchrontafeln ergänzt. Dadurch konnte ich noch ein paar Sachen zuordnen. Vielleicht kommen andere ja auch noch auf etwas.


Zitat von Chat Noir im Beitrag #25
Instinct_2x04_AlexGerich: Alina Freund
Instinct_2x04_Evie: Maresa Sedlmeir würde ich auch sagen


Evie ist Leslie-Vanessa Lill. Und mMn spricht Alina Freund eher Kim, ebenso wie Starr in 2x02. Bei Alex würde ich eher Paulina Rümmelein vermuten.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.10.2021 08:35
#33 RE: Serienführer: Instinct (USA 2018) Zitat · antworten

Oh, wow, peinlich. 🤭 Ja, stimmen so alle. Höre Kim - Alina, Alex - Paulina, Evie - Leslie heute auch eindeutig heraus.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.10.2021 08:48
#34 RE: Serienführer: Instinct (USA 2018) Zitat · antworten

Instinct_1x01_MrMoretti: das soll Marcantonio Moschettini sein
Instinct_1x01_Candice: Daria Trenkwalder

Instinct_1x02_Haley: Kalpna Joshi stimmt

Instinct_1x03_DrChandler: Daniela Kiefer

Instinct_1x04_Ellen: Mira Mazumadar
Instinct_1x04_GraceAsher: Leslie-Vanessa Lill stimmt

Instinct_1x05_MaggieFallon: Patricia Strasburger stimmt

Instinct_1x07_Marisol: Alisa Palmer stimmt

Instinct_1x12_Madison: Anouk Elias
Instinct_1x12_Travis: Moritz Günther stimmt

Instinct_2x07_Nicolas: Nicholas Reinke

Instinct_2x11_BarryStarr: Jochen Paletschek stimmt
Instinct_2x11_Timothy: Sebastian Griegel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz