Instinct_2x10_Angela: Regina Beckhaus stimmt Instinct_2x11_AlyssonRandolph = LAURA PREISS: für mich auch die Stimme von 2x07 Allison Instinct_2x11_StudentinTheresa: Regina Beckhaus
VanToby
Forumsleiter
24.10.2021 03:04
Zu den ersten fünf Folgen der zweiten Staffel habe ich Angaben aus den Synchrontafeln ergänzt. Dadurch konnte ich noch ein paar Sachen zuordnen. Vielleicht kommen andere ja auch noch auf etwas.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #25 Instinct_2x04_AlexGerich: Alina Freund Instinct_2x04_Evie: Maresa Sedlmeir würde ich auch sagenEvie ist Leslie-Vanessa Lill. Und mMn spricht Alina Freund eher Kim, ebenso wie Starr in 2x02. Bei Alex würde ich eher Paulina Rümmelein vermuten.
Oh, wow, peinlich. 🤭 Ja, stimmen so alle. Höre Kim - Alina, Alex - Paulina, Evie - Leslie heute auch eindeutig heraus.
Instinct_1x01_MrMoretti: das soll Marcantonio Moschettini sein Instinct_1x01_Candice: Daria Trenkwalder Instinct_1x02_Haley: Kalpna Joshi stimmt Instinct_1x03_DrChandler: Daniela Kiefer Instinct_1x04_Ellen: Mira Mazumadar Instinct_1x04_GraceAsher: Leslie-Vanessa Lill stimmt Instinct_1x05_MaggieFallon: Patricia Strasburger stimmt Instinct_1x07_Marisol: Alisa Palmer stimmt Instinct_1x12_Madison: Anouk Elias Instinct_1x12_Travis: Moritz Günther stimmt Instinct_2x07_Nicolas: Nicholas Reinke Instinct_2x11_BarryStarr: Jochen Paletschek stimmt Instinct_2x11_Timothy: Sebastian Griegel
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.