Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.467 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 9.434

04.04.2020 15:11
#16 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Kinostart wäre ein Flop gewesen. Nun ist es nicht so schlimm wie es hätte sein können, da nicht mehr der ganze Kram für das Marketing produziert werden muss. Damit wird auch den Kinos geholfen die solch eine Kinoleiche nicht mehr zwingend 1-2 Wochen vor (halb)leerem Publikum im großen Saal aufführen müssen. Jetzt fallen alle Kosten bei Disney, zudem geringer als wenn es im Kino geestartet wäre.

IMO wird der Film so gerettet als geschadet.

Begas


Beiträge: 2.565

05.04.2020 09:22
#17 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Buchserie kennt hier keiner, oder? Gab es damals als Hörbuch, gelesen von Rufus Beck. Eigentlich eine recht gute Jugendserie, aber der Film erscheint tatsächlich mäßig, zumindest der Trailer.

Mr.Voice


Beiträge: 721

05.04.2020 12:35
#18 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich kenne die Buchserie. Als Teenager habe ich sie gerne gelesen, aber jetzt kann ich nichts mehr damit anfangen. Daher kommt die Verfilmung meiner Meinung nach über 10 Jahre zu spät.

Mr.Voice


Beiträge: 721

05.04.2020 15:08
#19 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hatte sogar mal eine CD vom ersten Band von Artemis Fowl. Dort waren auch Synchronsprecher zu hören. Ich weiß leider nur noch das Laura Maire Holly Short sprach und Helmut Kraus den Butler. Deswegen habe ich mir immer John Goodman als Butler vorgestellt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.04.2020 15:27
#20 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

(00:03) Wir wollen alles wissen ... - Tommy Amper

Christoph Jablonka ist auch gelegentlich zu hören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

05.04.2020 15:36
#21 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
(00:03) Wir wollen alles wissen ... - Tommy Amper


Die Rolle hatte ich wohl vergessen. Das ist Manfred Trilling

Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
Christoph Jablonka ist auch gelegentlich zu hören.


Ja, zum Beispiel als Homer Simpson. Jedoch nicht in diesem Trailer.

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.04.2020 15:37
#22 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich wollte es gerade wieder löschen. Du bist mir zuvorgekommen. Langsam mit den jungen Pferden. Ich hab' keine Connections in München.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.04.2020 15:40
#23 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #21
Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
Christoph Jablonka ist auch gelegentlich zu hören.

Ja, zum Beispiel als Homer Simpson. Jedoch nicht in diesem Trailer.

Doch, bei 2:07

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.04.2020 15:45
#24 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist das Tilda Kortemeier auf McDonnell? @WB2017 xDD

"Deine Familie hat uns ..." (00:49) - Ich bin kein AL, aber er hat schon Ähnlichkeiten mit Jablonka? Oder bin ich wahrhaftig des Wahnsinns?

Frau #1 = Kerstin De Ahna

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

05.04.2020 16:24
#25 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #23
Zitat von VanToby im Beitrag #21
Zitat von Maestro1 im Beitrag #20
Christoph Jablonka ist auch gelegentlich zu hören.

Ja, zum Beispiel als Homer Simpson. Jedoch nicht in diesem Trailer.

Doch, bei 2:07



Okay, einverstanden!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.04.2020 18:09
#26 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Weiß nicht, was manche hier haben. Der Junge in mir freut sich auf den Streifen, das sind schöne Schauwerte. Ideal für den Herbst, in dem alles noch einen Tick magischer ist.

Branagh liefert immer. Viel Spaß der FFS bei einer bestimmt lustigen Produktion.

Begas


Beiträge: 2.565

06.04.2020 11:26
#27 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Kenneth Branagh? Über 'Mord im Orient-Express' möchte ich lieber das Mäntelchen des Schweigens decken...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.04.2020 19:43
#28 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann leg dich gleich mit darunter, geschmackloses Etwas.

Melchior


Beiträge: 1.670

17.04.2020 12:20
#29 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Ratet mal, in welchen Regionen der Film anscheinend nicht auf Disney+ verfügbar sein wird. Genau im deutschsprachigen Raum und in Spanien. Disney Plus hat hier (https://twitter.com/disneyplus/status/1250949642683944960) verlauten lassen, in welchen Länder der Film erscheinen wird (auch in Indien kommt der Film zu Disney + Hotstar, was demnächst nochmal offiziell angekündigt wird).

Was ist denn das wieder für eine Aktion. An der Synchro dürfte es wohl nicht liegen. Irgendwie hat man schon das Gefühl, dass man bei Disney+ im deutschsprachigen Raum absichtlich in mehren Bereichen benachteiligt wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.04.2020 13:01
#30 RE: Artemis Fowl (USA, 2020) Zitat · antworten

Interessant, ich ging davon das für den deutschsprachigen Raum evtl. doch ein Kino-Release geplant war, weil der Film mit Stand 14.04. noch gelistet war.
Als ich jedoch aufgrund deines Posts nachsah, stellte ich fest das in den letzen 2 Tagen der Kino-Release nun offiziell gestrichen ist, der Film wurde aus der Startliste entfernt und die SUISA-Nr. gestrichen.

Und jetzt der Hinweis auf Twitter über den Release auf Disney+, nur hierzulande nicht. Also gibt es wohl kein Release im DACH-Gebiet, schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz