Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.226 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Maestro1


Beiträge: 813

04.11.2019 15:13
#31 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Das ist eine Übertreibung / Hyperbel. Natürlich gibt es eine Regie. Ich könnte jetzt mit ronnymiller diskutieren, mache ich aber nicht, weil ich seine Review (bzgl. Eßer) für Firlefanz halte. Zeitverschwendung. Ronnymiller, beleg mal deine Aussagen mit Timelines.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.083

04.11.2019 19:45
#32 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Okay. Ihr müsst auch bedenken, dass manche Leute hier nur fix drüberlesen. Wenn da "keine Regie" steht, bleibt ein Schnellleser hängen. Was bissl doof ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.083

01.12.2019 12:46
#33 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Zwei Anmerkungen: Oliver Stritzel darf man nicht doppelt besetzen. Viel zu prägnant. Und sei es nur ein Satz.

Hervorheben möchte ich noch das fantastische, fast theatergewaltige, dabei präzis subtile Spiel von Frank Ciazynski auf Sean Harris. Der war so gut, dass ich nochmal nachsehen musste, wer den gemacht hat. Wieso höre ich den Mann nicht in vielen großen Rollen?

Einfach brillant!

Demir


Beiträge: 42

02.12.2019 17:58
#34 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Ich fand Marco Eßer in The King sehr gut. Der Typ passt einfach auf Chalamet.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.083

02.12.2019 21:37
#35 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Stimmt. Ich freue mich darauf, die beiden miteinander reifen zu sehen und zu hören. Gerade auch bei "Dune", auf den ich mich massiv freue, darf daran nicht gerüttelt werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz