Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 4.858

31.05.2018 20:17
The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

The King, USA, AUS 2019

US-Start: 11.10.2019 (Kino)
US-Start: 01.11.2019 (Online)
CH/AT/DE-Start: 01.11.2019 (Online)

US-Verleih: Netflix
DE-Verleih: Netflix International
CH-Verleih: Netflix International
AT-Verleih: Netflix International


Timothée Chalamet König Heinrich V. Marco Eßer Marco Eßer Marco Eßer
Robert Pattinson Dauphin Johannes Raspe Johannes Raspe Johannes Raspe
Lily-Rose Depp Catherine Victoria Frenz Victoria Frenz Victoria Frenz
Ben Mendelsohn König Heinrich IV. Oliver Stritzel Torsten Michaelis
Tom Glynn-Carney Percy Hotspur Henning Nöhren Maximilian Artajo
Joel Edgerton John Falstaff Oliver Siebeck Oliver Siebeck Martin Kautz
Sean Harris William Gascoigne Frank Ciazynski ?? Tobias Lelle
Andrew Havill Erzbischof von Canterbury Pierre Peters-Arnolds
Tara Fitzgerald Hooper Heide Domanowski
Thibault de Montalembert König Karl VI. Hans Bayer
Dean-Charles Chapman Thomas Sebastian Fitzner
Edward Ashley Cambridge Christoph Banken
Steven Elder Lord Dorset Matti Klemm
Thomasin McKenzie Phillippa Daniela Reidies Daniela Reidies [Laut Tafel: Emilia Raschewski]
Josef Davis Beale Patrick Giese
Jeremy Chevillotte Lord Stewart Sebastian Kluckert
Tom Lawrence Westmoreland Michael Noack
Philip Rosch Lord Chamberlain Michael Tietz
Tom Fisher Northumberland Gerald Schaale
Steven Fewell Lord Grey Michael Bauer

weitere Sprecher:
Paul Matzke, Alexander Hauff, Andreas Conrad, F.G.M. Stegers, Michael Gugel, Andree Solvik, Markus Manig,
Daniella Erdmann, Katharina Palm, Manuela Weirauch, Laura Landauer, Alexander Kiersch, Phillip Sponbiel,
Hans Görger, Christian Senger, Taylan Bozkurt, Nihat Bozkurt



Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Übersetzung: Matthias Petermann
Dialogbuch: Michael Grimm
Dialogregie: Rainer Raschewski
Casting: Johannes Steinert
Aufnahmetonmeister: Christian Kaske
Ralph Brauchle
Projektleitung: Agnes Akuamoah
Jan Tzschichhold
Projektassistenz: Wolfram Döbler


Maestro1


Beiträge: 813

22.09.2018 08:52
#2 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Thomasin McKenzie - Phillippa - Léa Mariage


WB2017



Beiträge: 4.858

16.09.2019 18:34
#3 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Lily-Rose Depp - Catherine - Victoria Frenz
Timothée Chalamet - King Henry V - Marco Eßer
Joel Edgerton - Falstaff - Oliver Siebeck (?)
1:00 / ?? - Mann #1 - ??


Samedi



Beiträge: 7.138

16.09.2019 19:37
#4 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Warum wird von Netflix eigentlich immer der Originaltrailer auf Youtube hochgeladen, die deutsche Fassung davon aber nicht?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 813

16.09.2019 20:56
#5 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Eßer liefert das "In welcher Hinsicht" so geil ab und dann kommt Frenz und zerstört komplett alles mit ihrem """"Akzent"""".

WB2017



Beiträge: 4.858

16.09.2019 22:42
#6 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #5
Eßer liefert das "In welcher Hinsicht" so geil ab und dann kommt Frenz und zerstört komplett alles mit ihrem """"Akzent"""".

Also doch Eßer und Frenz 👍


Chat Noir


Beiträge: 6.372

25.09.2019 22:59
#7 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Studio: RRP Media
Regie: Rainer Raschewski
Casting: Johannes Steinert

Maestro1


Beiträge: 813

24.10.2019 18:35
#8 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Im Ernst, ich hoffe einfach, dass die auf McKenzie nicht diese Trailer-Stimme beibehalten haben. https://www.youtube.com/watch?v=OhldxkOz1gY


Eßer geht krass ab. Die Umbesetzung von Joel Edgerton geht auch klar. Tobias Lelle fehlt.

McKenzie Alternativen:1. Lea Mariage, 2. Lea Kalbhenn, 3. Sprecherin aus dem Jojo-Trailer Vivien Gilbert? So einfach eigentlich


Chat Noir


Beiträge: 6.372

24.10.2019 18:39
#9 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

DANIELA REIDIES WAS ZUM HAHA

Maestro1


Beiträge: 813

24.10.2019 18:39
#10 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Als ob?!


Knew-King



Beiträge: 5.786

24.10.2019 19:29
#11 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

In vielerlei Hinsicht skurril dieser Trailer.

Maestro1


Beiträge: 813

24.10.2019 20:13
#12 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Beim französischen Akzent muss ich leider lachen. Dennoch will ich Raspes Performance hören.

WB2017



Beiträge: 4.858

24.10.2019 22:24
#13 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #9
DANIELA REIDIES WAS ZUM HAHA

Eine 52-jährige auf eine 19-jährige Was?!
Und die Umbesetzungen... RRP gibt sich doch sonst mehr Mühe.

Melchior


Beiträge: 285

24.10.2019 23:08
#14 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #13

Eine 52-jährige auf eine 19-jährige Was?!
Und die Umbesetzungen... RRP gibt sich doch sonst mehr Mühe.


Naja, kommt immer auf die Produktion, das Budget dahinter und die Zeit an. Wenn ich da an "The Last Summer" mit den Kinderstimmen denke oder "Love Alarm" was hörbar frisch besetzt war. Und "Go! Sei du Selbst" hat neben teils frischer Besetzung mit fehlender Kontinuität geglänzt. Noch ärgerlicher war, dass dann auch noch zwei Sprecher im Ensemble zu hören waren, die schon voher jeweils einen Schauspieler gesprochen haben.

CrimeFan



Beiträge: 1.056

25.10.2019 14:56
#15 RE: The King (USA, AUS 2019) Zitat · antworten

Daniela Reidies funktioniert im Zeichentrick noch halbwegs auf Kinder/Jugendliche, aber diese Besetzung hier ist schon skurril.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz