Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.029 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LaCroix


Beiträge: 697

17.01.2021 18:27
#16 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #15

Naja, besser Rentner im Kino als gar keine Zuschauer.


Kommt das nicht aufs Gleiche hinaus?

Samedi



Beiträge: 13.939

17.01.2021 19:19
#17 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #16
Zitat von Samedi im Beitrag #15

Naja, besser Rentner im Kino als gar keine Zuschauer.


Kommt das nicht aufs Gleiche hinaus?



Nein.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.147

21.01.2021 18:53
#18 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Endlich, die Promos beginnen.

Trailer erscheint am Sonntag. Dt. Slogan "Einer wird fallen".

Film erscheint exklusiv im Kino.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.01.2021 18:54
#19 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Smash!

WB2017



Beiträge: 7.147

23.01.2021 18:07
#20 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Teaser 3 - DE: World [6s]

https://www.facebook.com/797990166923033...218564269930252

Alexander Skarsgård          Nathan Lind          Sascha Rotermund


weyn


Beiträge: 1.992

24.01.2021 18:11
#21 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

O-Trailer:

LaCroix


Beiträge: 697

24.01.2021 18:18
#22 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #21
O-Trailer:


Ganz netter Popcorn Streifen wie es aussieht. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber muss dieses grässliche Gerappe am Ende unbedingt sein?

Sehr interessant finde ich das es ganz am Ende kein Datum gab. Ich dachte das am 26.03.2021 nun rauskommen oder hat sich Warner das jetzt doch anders überlegt?
Edit: Vielleicht wurde es auch nicht für den Trailer übernommen. Wer weiß wie alt der ist. In der Videobeschreibung steht das momentane Datum ja.


WB2017



Beiträge: 7.147

24.01.2021 18:32
#23 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Oha, sieht unfassbar gut aus Der Kampf schreit nach einer grossen Leinwand.

NUR IM KINO. ERLEBE ES IN IMAX. Yes, yaay.


Trailer 1 - DE:


Alexander Skarsgård         Nathan Lind                      Sascha Rotermund
(--) Kong O-Ton
Rebecca Hall Ilene Andrews Manja Doering
(--) Godzilla O-Ton
Demián Bichir Walter Simmons Sven Brieger
Kyle Chandler Dr. Mark Russell Thomas Nero Wolff
Millie Bobby Brown Madison Russell Carlotta Pahl
Brian Tyree Henry Bernie Hayes Tobias Schmidt
Hakeem Kae-Kazim Admiral Wilcox Pierre Peters-Arnolds (?)


LaCroix


Beiträge: 697

24.01.2021 18:41
#24 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #23

NUR IM KINO. ERLEBE ES IN IMAX. Yes, yaay.


Die Frage ist wann und ob die Aussage so bleibt wenn die Kinos noch länger geschlossen bleiben. Ich kann mir durchaus vorstellen das Kinos als letztes aufmachen.
Deswegen würde ich das jetzt nicht so abfeiern. Ein Schriftzug kann man auch schnell zu Nur Exklusiv auf Sky oder so machen.

WB2017



Beiträge: 7.147

24.01.2021 18:52
#25 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Warner Bros. hat bereis mehrfach bestätigt das die Filme international zuerst im Kino laufen bevor sie als Stream vermarktet werden.
Die Kinos waren jetzt lange genug geschlossen. Die Schlange an Filmen wird immer grösser.


LaCroix


Beiträge: 697

24.01.2021 18:56
#26 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
Warner Bros. hat bereis mehrfach bestätigt das die Filme international zuerst im Kino laufen bevor sie als Stream vermarktet werden.

Und wenn Warner Bros. das behauptet dann ändern sich auch nie ihre Meinung. Sei es ein Wonder Woman 1984 nein das wird kein Streaming Film, sondern das kommt exklusiv nur ins Kino.
Fakt ist gäbe es HBO Max auch in Deutschland dann hätten wir das gleiche Vertriebsmodel wie in den USA.

Zitat

Die Kinos waren jetzt lange genug geschlossen. Die Schlange an Filmen wird immer grösser.


Das haben wir nicht zu entscheiden. Es dauert wie lange es halt dauert.
Außerdem in der Schweiz sind ja jetzt auch die Kinos zu oder nicht?


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

24.01.2021 19:49
#27 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #22
Zitat von weyn im Beitrag #21
O-Trailer:


Ganz netter Popcorn Streifen wie es aussieht. Nicht mehr und nicht weniger.



Hast du nach den drei Vorgängern etwa was Anderes erwartet?

Ich fände den Trailer wahnsinnig geil - wenn nicht die Blödsinn redenden Menschen zwischen den Monsterszenen wären.

LaCroix


Beiträge: 697

24.01.2021 20:00
#28 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #27
[quote="LaCroix"|p7571081][quote=weyn|p7571079]O-Trailer:
Hast du nach den drei Vorgängern etwa was Anderes erwartet?

Ich fände den Trailer wahnsinnig geil - wenn nicht die Blödsinn redenden Menschen zwischen den Monsterszenen wären.

In der Tat ich hätte trotz Titels eher mit einer schwachsinnigen Liebesgeschichte oder was weiß ich gerechnet, als den Leuten das zu geben was sie von diesen Film erwarten.
Aber ich stimme dir das es zu viele Menschen gibt, die total langweilig wirken. Gerade mit dem Kind (das sicherlich ein liebes Mädchen ist) dachte mir schon ich muss das jetzt wirklich sein?

Wie gesagt ganz nettes Popcorn Vergnügen, aber nichts was mich sonderlich vom Hocker reißt.

WB2017



Beiträge: 7.147

24.01.2021 20:41
#29 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #26
Fakt ist gäbe es HBO Max auch in Deutschland dann hätten wir das gleiche Vertriebsmodel wie in den USA.

Nein, weil das Vertriebsmodel in den USA ebenfalls an den Kinostart gekoppelt ist. Der Film ist nur auf HBO Max verfügbar (31 Tage) AB Kinostart.
Ergo, hätten wir HBO Max auch im DACH-Gebiet könnte der Film NICHT starten, weil die Kinos ja geschlossen sind und somit die Bedingung für den Start auf HBO Max nicht gegeben sind.

Warner Bros. wird international auf Cinema First setzen, siehe Wonder Woman 1984. Nenne mir ein Land in dem der Film direkt auf Streaming verfügbar war der kein gleichzeitiger/vorzeitiger Kinostart hatte. Keiner.
Das wird bei The Little Things, diesem Film hier und Tom & Jerry gleich sein.

Ausserdem ist der DACH-Kinostart weiterhin für 29.05. gelistet. Bis dahin sollten die Kinos wieder offen sein, in anderen Länder haben die Kinos ja auch weiterhin geöffnet, und das nicht bei besseren Zahlen.



Um jetzt wieder auf den bombastischen Film zurückzukommen:

Ist das bei 2:09 tatsächlich Pierre Peters-Arnolds (?) ?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.01.2021 20:56
#30 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Ich mag Schaff auf Skarsgård einen Hauch lieber. Rest fein. Film sieht nach einer relativ dezenten Mischung aus Woody Allens "Stadtneurotiker" und "Gorillas im Nebel" aus. Zwei, drei Oscars, die starken Frauenfiguren werden gefallen. Die LGTBI*-Gemeinde dürfte sich über die Inklusion von Echsenwesen freuen, denn warum Godzilla hinter Kong her ist, dürfte jedem klar sein. Sympathisch finde ich, dass die alte Fellnase nebenbei die Zeit findet, Marvel-Filme zu gucken und Thors Moves einzustudieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz