Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.029 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

04.06.2018 12:23
Godzilla vs. Kong (2021) Zitat · antworten

Godzilla vs. Kong, USA 2021
Kinostart: 01.07.2021

Fortsetzung zu Kong: Skull Island (2017) und Godzilla: King of the Monsters (2019)


Millie Bobby Brown Madison Russell Carlotta Pahl / Carlotta Pahl
Kyle Chandler Mark Russell Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Alexander Skarsgård Nathan Lind Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Rebecca Hall Ilene Andrews Manja Doering / Manja Doering
Brian Tyree Henry Bernie Hayes Tobias Schmidt / Tobias Schmidt / Thomas Wenke
Demián Bichir Walter Simmons Carlos Lobo / Sven Brieger / Carlos Lobo
Eiza González Maia Simmons Rubina Nath / Carolina Vera
Shun Oguri Ren Serizawa Yusuke Yamasaki / Yusuke Yamasaki
Julian Dennison Josh Valentine Oliver Szerkus / Cosmo Clarén
Lance Reddick Guillermin Pierre Peters-Arnolds / Charles Reddickhaus
Hakeem Kae-Kazim Admiral Wilcox Oliver Stritzel / PPA
Kaylee Hottle Jia stumm
Zhang Ziyi Dr. Ilene Chen (nicht im Film) / Meylan Chao
Jessica Henwick (nicht im Film) / Leslie-Vanessa Lill


Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister / Solveig Duda, Marius Clarén
Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG

Trailer 1 - DE


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

16.07.2019 13:08
#2 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

DE-Release: 12.03.2020


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 7.147

25.11.2019 23:28
#3 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Release wurde auf den 11.11.2020 verschoben.

Samedi



Beiträge: 13.918

28.09.2020 13:45
#4 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

DE-Release: 20.05.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.918

16.01.2021 14:54
#5 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

US-Release: 26.03.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

LaCroix


Beiträge: 697

16.01.2021 20:05
#6 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
US-Release: 26.03.2021

Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Entscheidung?

WB2017



Beiträge: 7.147

16.01.2021 20:45
#7 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Und es gibt bereits erstes Footage Das wird episch



Jetzt sollen die mal vorwärts machen und die Kinos endlich öffnen.
Neben Wonder Woman 1984, welches bereits 1 Monat Verspätung hat, wird es auch für The Little Things (Ende Januar) knapp.

Wiedereinmal mehr wird der US-Heim-Markt bevorzugt...

Samedi



Beiträge: 13.918

16.01.2021 20:48
#8 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7

Jetzt sollen die mal vorwärts machen und die Kinos endlich öffnen.


Aktuell geht es ja eher in die andere Richtung und es kommen wohl noch mehr Verschärfungen. Mit offenen Kinos rechne ich in Deutschland erst ab März / April.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2021 22:32
#9 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Mai. Frühestens. So irrational völlig außer Kontrolle wie die im Moment drauf sind, könnte es auch noch später werden. Es muss nur irgendwo auf der Welt eine Kurve steigen, dann wird Merkel zu King Kong und Söder zu Godzilla und gemeinsam wüten sie und zerstören sie in Deutschland alles, was noch nicht von alleine insolvent ist.

LaCroix


Beiträge: 697

16.01.2021 23:49
#10 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8

Aktuell geht es ja eher in die andere Richtung und es kommen wohl noch mehr Verschärfungen. Mit offenen Kinos rechne ich in Deutschland erst ab März / April.


Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Kinos in März / April schon auf haben. Unabhängig vom jeweiligen Sicherheitskonzept der Kinohäuser werden die doch als letztes wieder erlaubt.
Vielleicht hätte man mehr die Autokinos wiederleben sollen.

Generell ist aber eine durchaus interessante Frage ob umstrittene Filme wie Wonder Woman 1984 und Godzilla vs. Kong
(ich kann mich auch sehr gut irren, aber ich sehe an diesen Release Vorziehung eher nichts Positives da es im Grunde ein HBO Max Film fürs amerikanische Publikum sein wird.
Vielleicht bringt ja noch der chinesische wie japanische Markt noch was) überhaupt noch in den deutschen Kinos laufen werden, wenn es denn wieder los geht.


Samedi



Beiträge: 13.918

17.01.2021 10:27
#11 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Heiko Maas hat nun übrigens vorgeschlagen, die Kinos für Menschen mit Corona-Impfung wieder zu öffnen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2021 11:39
#12 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Scheiße. Ich hab "Heiko Maas" gelesen und hatte sofort die Vision eines Stunt-Castings! Da laust mich doch der Affe! Witzigerweise glaube ich, dass er das sogar könnte. Anyway, let's get ready to rumble!!!!!!!!!!!


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2021 13:34
#13 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Joa - es ist in der Politik wie beim gucken eines Blockbuster-Films: Da wird das Hirn ausgeschaltet.


LaCroix


Beiträge: 697

17.01.2021 17:37
#14 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #11
Heiko Maas hat nun übrigens vorgeschlagen, die Kinos für Menschen mit Corona-Impfung wieder zu öffnen.

Betonung liegt auf "vorgeschlagen". Bislang hat dies fast jeder als Schnappsidee bezeichnet.

Außerdem sind Rentner wirklich die Zielgruppe von Godzilla vs. Kong?

Samedi



Beiträge: 13.918

17.01.2021 17:51
#15 RE: Godzilla vs. Kong (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #14

Außerdem sind Rentner wirklich die Zielgruppe von Godzilla vs. Kong?



Naja, besser Rentner im Kino als gar keine Zuschauer.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz