Mel Gibson Ray Joachim Tennstedt / Martin Umbach Kate Bosworth Troy Marie Bierstedt / Marie Bierstedt David Zayas John Lutz Schnell / Sebastian Christoph Jacob Jasper Polish Jasmine Daniela Molina Blas Sien Diaz Migs Florian Halm Emile Hirsch Cardillo Ozan Ünal / Nicolás Artajo
Zitat von Insomnio im Beitrag #6Warum es aber mit Umbach auf Gibson nichts zu werden scheint, verstehe ich nicht. Das hat doch wirklich gepasst.
Im anderen Thread wurde ja spekuliert, dass Wepper Gibson nicht mehr synchronisieren wollte, weil er mit dessen politischen Ansichten nicht (mehr) einverstanden war. Vielleicht trifft das ja auf Umbach zu und dass er hier nicht besetzt wird, geht von ihm aus.
Es gilt das gleiche was ich schon im anderen Thread zu Wepper gesagt habe. Das ist bei Gibson wirklich nichts neues. Dann hätte auch Umbach schon vor Jahren sich geweigert Gibson zu synchronisieren.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #9Es gilt das gleiche was ich schon im anderen Thread zu Wepper gesagt habe. Das ist bei Gibson wirklich nichts neues. Dann hätte auch Umbach schon vor Jahren sich geweigert Gibson zu synchronisieren.
Umbach hat Gibson einmal als "Vertretung" von Wepper gesprochen. Vielleicht will er aber nicht sein neuer Stammsprecher werden.
Ich hoffe aber, dass es nicht so ist. Denn auch für mich wäre Umbach der perfekte Wepper-Nachfolger.
Ich kann mir den heutigen Tennstedt nicht auf Gibson vorstellen, weil er sich mMn einfach zu stark von ihm wegentwickelt hat. Tennstedt hat eine sehr helle und - insbesondere heutzutage - sehr heisere Stimme. Das kann ich mir auf Gibson ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #14Ich kann mir den heutigen Tennstedt nicht auf Gibson vorstellen, weil er sich mMn einfach zu stark von ihm wegentwickelt hat. Tennstedt hat eine sehr helle und - insbesondere heutzutage - sehr heisere Stimme. Das kann ich mir auf Gibson ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen.
Ich persönlich finde, dass Tennstedts Stimme eher tiefer als höher geworden ist. Vor allem auf Cranston merkt man das.