Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 19.272 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Kenny79


Beiträge: 34

16.10.2017 12:07
#61 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Hahaha, kein Angst, also wenn die mich nicht angelogen haben ist alles gut ;)

Hier die Nachricht:



|addpics|ht8-1-f2eb.png|/addpics|

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2017 12:41
#62 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Na, dann zieh ich schon mal den Boxhandschuh aus;-).
Danke, dass du da so keck nachgefragt hast! Coole Sache.

HalexD


Beiträge: 1.702

20.08.2019 17:57
#63 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

"Leider stellt sich Elmar Wepper nicht mehr als Sprecher zur Verfügung." - der Verleih des Films "Dragged Across Concrete"

smeagol



Beiträge: 3.901

20.08.2019 21:01
#64 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

... und der nächste Verlust :-(

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.08.2019 21:31
#65 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Den ich gut verschmerzen kann, denn Umbach rettet sogar den leicht bayrischen Zungenschlag...

smeagol



Beiträge: 3.901

24.08.2019 08:31
#66 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ist keine schlechte Besetzung - aber will ich so genauso wenig hören wie Stallone/Schwarzenegger/Hill ohne Danneberg. Wirklich schade, dass das Alterswerk meiner Jugend-Actionhelden nicht mehr von ihren deutschen Stimmen begleitet werden kann/möchte. Macht mich traurig, aber so sei es eben.

HalexD


Beiträge: 1.702

02.10.2019 18:33
#67 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Schaue gerade „Thor - Die Entscheidung“ (Ragnarok).
Da spricht Martin Umbach Jeff Goldblum.
Irgendwie erinnert er mich an Elmar Wepper, so wie er die Rolle des Grandmasters spricht.
Da rutscht er durchgehend immer wieder in Weppers Sprechweise rein, auch von der Betonung und vom Klang her.
Bei „Blood Father“ als Gibson war das weniger, schätze mal weil die Rolle ernst war.
Vielleicht liegt es an der witzigen und ironischen Art, wie er den Grandmaster spricht bzw. an den Sprüchen.
Als zukünftiger Sprecher für Gibson ist er aber immer noch der passendste, so traurig es auch ist.
Hätte gerne noch mehr Gibson-Filme mit Wepper gesehen.

dlh


Beiträge: 14.889

24.06.2020 18:07
#68 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

"Force of Nature" erscheint im Oktober von Splendid Film, also wäre in dem Fall (wie damals bei "Blood Father") wieder Martin Umbach möglich.

Bollwerk


Beiträge: 148

24.06.2020 18:46
#69 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ist Wepper denn zu 100% ganz und gar weg vom Synchron?

Geppo


Beiträge: 160

24.06.2020 22:03
#70 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

In einer BR-Doku über Synchron vom letzten Jahr sagt Wepper nichts von Rente.
https://www.ardmediathek.de/br/video/man...OTU4OTUyZTFmOA/

Für Direct-to-DVD-Produktionen ist Wepper sicher zu teuer. Die Gage ist ja niedriger, als bei Kinoauswertungen.

dlh


Beiträge: 14.889

10.07.2020 18:40
#71 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Laut Aussage von Splendid ist es in "Force of Nature" Joachim Tennstedt geworden.

mindmaster58



Beiträge: 167

10.07.2020 18:59
#72 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ja, wie geil. Da bin ich mal gespannt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

10.07.2020 19:55
#73 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch funktioniert. Warum nicht wieder Umbach?

Bollwerk


Beiträge: 148

10.07.2020 20:05
#74 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Schade, habe ja so ein bisschen auf Corona-Langeweile vom Wepper gehofft.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

10.07.2020 20:32
#75 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #71
Laut Aussage von Splendid ist es in "Force of Nature" Joachim Tennstedt geworden.

Dass finde ich persönlich echt toll, dass man Tennstedt wieder einsätzt.

Ich fand ihn noch in Maverick (1994) sehr passend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Jim Gaffigan
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz