Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 19.272 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Koboldsky


Beiträge: 3.332

15.06.2017 19:47
#31 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Genial!

Knew-King



Beiträge: 6.540

15.06.2017 20:23
#32 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ausgerechnet bei so nem Drecksfilm. Da hätte es von mir aus auch ein YouTuber sprechen können.

lysander


Beiträge: 1.109

16.06.2017 00:40
#33 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

der erste war überraschend sehr witzig und tadelos, denke Teil 2 auch.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2017 10:04
#34 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ich fand den ersten Teil echt ganz nett. Könnte man nicht gleichzeitig Blood Father noch mal neu machen - wo Elmar doch gerade im Studio ist ;) Man wird ja wohl noch träumen dürfen....

Sünkro


Beiträge: 937

16.06.2017 13:47
#35 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #32
Ausgerechnet bei so nem Drecksfilm. Da hätte es von mir aus auch ein YouTuber sprechen können.

Och nöö, nicht unbedingt. Teil 1 war durchaus anschaubar, aber einen zweiten hätte jetzt nicht gebraucht.
Dennoch sehr schön, dass hier Elmar Wepper zu hören ist, das alleine hat den Trailer aufgewertet. Ist doch besser so, als irgendwo so ein YTer

An eine Neuvertonung von Blood Father habe ich auch schon gedacht. Wird aber relativ "unwahrscheinlich" sein. Besser gesagt unmöglich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

16.06.2017 13:56
#36 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Die kommt so sicher wie damals die Neusynchro von Stirb langsam 3 mit Manfred Lehmann.

Sünkro


Beiträge: 937

16.06.2017 14:39
#37 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ach so, die Geschichte. Na diese Tonspur ist doch auf meiner Blu-ray vorhanden. Eine englische Tonspur, dann eine "normale" 1995er mit Thomas Danneberg sowie die extra angefertigte mit Manfred Lehmann...
Nein das ist sie nicht, ich gestehe dass es ein (blöder) Scherz ist. Kann darüber aber auch Witze machen, weil mich das in Stirb Langsam 3 merkwürdigerweise nie gestört hat...

Da fand ich die Abwesenheit von Elmar Wepper in Blood Father oder We were Soldiers schon schlimmer. Ausgerechnet damals in 2002 in München fehlt Wepper. Auch wenn das Frank Glaubrecht oder zuletzt Martin Umbach gut hinbekommen haben.
Mel Gibson und Danne wie in Air America muss aber nicht nochmal sein.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.06.2017 15:58
#38 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Auch wenn "Daddy's Home 2" jetzt nicht so der Kracher sein wird, so freut es mich, dass Elmar Wepper immer noch als Stammsprecher für Mel Gibson zur Verfügung steht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2017 16:21
#39 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #36
Die kommt so sicher wie damals die Neusynchro von Stirb langsam 3 mit Manfred Lehmann.


Ich warte noch drauf! Yippie Ya Yeah

dlh


Beiträge: 14.891

16.06.2017 16:25
#40 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ich glaube, da ist was durcheinandergeraten: "Blood Father" wird derzeit mit Lehmann neu gemacht, von "Stirb langsam 3" soll 'ne Neufassung mit Wepper kommen (aber als Sprecher von Jeremy Irons).

Knew-King



Beiträge: 6.540

16.06.2017 17:31
#41 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #33
der erste war überraschend sehr witzig und tadelos, denke Teil 2 auch.

Zitat von ronnymiller im Beitrag #34
Ich fand den ersten Teil echt ganz nett.

Zitat von Sünkro im Beitrag #35
Och nöö, nicht unbedingt. Teil 1 war durchaus anschaubar, aber einen zweiten hätte jetzt nicht gebraucht.

Was bei euch alles so als zumindest akzeptabler Film durchgeht, Jungs...

HalexD


Beiträge: 1.702

06.09.2017 19:26
#42 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ist Elmar Wepper schon bestätigt für die endgültige Daddy's Home 2 Synchro?
Hab vor kurzem ein Interview gelesen, wo wer gesagt hat, dass er mehr oder weniger eine Art Ruhestand genießt.
Treibt Sport, spielt Golf und möchte so weit ich das herausgelesen habe nicht mehr so viel machen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2017 22:10
#43 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Er muss ja nicht viel machen - nur Mel Gibson ab und an sprechen :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

06.09.2017 22:15
#44 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ich möchte es genau herumdrehen: Jetzt, da er offenbar nichts mehr vor der Kamera machen will, hat er ja wieder mehr Zeit fürs Synchron ;-)

weyn


Beiträge: 2.016

04.10.2017 22:10
#45 RE: Mel Gibson Zitat · antworten


Im neuen Trailer ists leider nicht mehr Wepper, sondern Erich Räuker.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Jim Gaffigan
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz