Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 16.580 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

04.10.2017 22:58
#46 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Da merkt man erstmal, was man an Martin Umbach hatte. Räuker passt ja nicht die Bohne. Aber egal, Film ist eh scheiße.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

04.10.2017 23:31
#47 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Erich Räuker funktioniert für mich sogar ziemlich gut, außer dass er als Vater Oliver Minks vielleicht etwas zu jung wirkt. Aber das ist im Original eigentlich auch schon alterstechnisch nicht so weit auseinander. Die Optik macht es aber überzeugend, genauso wie es Elmar Weppers Gravitas machen würde.

Kreativ ist es natürlich nicht gerade. Eigentlich sind Bodo Wolf und Erich Räuker als die beiden Großväter doch ein gefundenes Fressen für unsere forumseigenen Klischeeanprangerer.

Mal abwarten, wer es im fertigen Film wird.


Zitat von Silenzio im Beitrag #46
Aber egal, Film ist eh scheiße.


Ich wollte schon sagen, einen Thread zu diesem Film aufzumachen traut sich aber offenbar doch keiner - aber du hast ihn ja anscheinend eh schon gesehen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

05.10.2017 00:32
#48 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Erwischt. Ach nee, ausgehend vom Trailer will ich da eigentlich auch nicht mehr sehen. Kann dem Film gegenüber ungerecht sein... muss ich drüber stehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.10.2017 01:37
#49 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ich könnte mit Räuker leben. Wobei Umbach tatsächlich ziemlich gut war. Liegt vielleicht am bayerischen Dialekt, aber er hat sogar ein bisschen geweppert.

Trailer sieht doch ganz lustig aus - wer frisst schon jeden Tag Kaviar? Wenn Wepper nicht mag, kann man's nicht ändern.


smeagol



Beiträge: 3.779

05.10.2017 07:54
#50 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Ich find's echt schade


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2017 10:54
#51 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Das ist ja echt zum fürchten - vor jeder neuen Synchro muss man jetzt zittern, ob die Stars überhaupt noch von ihren langjährigen Stimmen gesprochen werden, sei es weil die Sprecher in Rente sind oder nicht mehr wollen oder weil irgendein Besserwisser meint, er müsste mal was ändern. Erich Räuker gefällt mir besser als Umbach, er hat sogar die typische Wepper-Gibson-Lache drauf. Aber es wäre echt ein Jammer. Ich fand Teil 1 übrigens sehr amüsant und würde mich auf einen gut synchronisierten zweiten Teil freuen. Vielleicht isses ja nur der Trailer - dafür muss man Wepper ja nun wirklich nicht zwingend holen.

iron


Beiträge: 4.392

06.10.2017 18:35
#52 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Erich Räuker kommt Elmar Weppers Sprachmelodie mE. tw. bedenklich nahe! Er kann bleiben Wenn's wepper tatsächlich nicht werden sollte. Gefällt mir!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 4.613

06.10.2017 19:14
#53 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Finde auch, dass Räuker eine gute Alternative zu Wepper ist. Mir wäre aber wenn möglich das Original lieber.

Kenny79


Beiträge: 34

13.10.2017 16:32
#54 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Habe den Verleih via Facebook angeschrieben, für den 2ten Trailer stand Elmar Wepper nicht zur Verfügung. Im Film ist aber alles wie gehabt. Elmar Wepper spricht also endlich wieder Mel Gibson!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.10.2017 16:38
#55 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Cool.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.613

13.10.2017 18:21
#56 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Klasse.

toto


Beiträge: 1.528

13.10.2017 19:30
#57 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Das sind doch mal tolle Nachrichten!!!


smeagol



Beiträge: 3.779

13.10.2017 21:29
#58 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Super!!!!!!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.10.2017 10:34
#59 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Falls das ein Scherz war, Kenny, hau ich dir eine rein.

Taccomania


Beiträge: 797

14.10.2017 11:34
#60 RE: Mel Gibson Zitat · antworten

Wepper auf Gibson wäre eine gute Nachricht, auch wenn er einem, ähnlich wie Peter Matic, angesichts der Rollenauswahl und der zu sprechenden Dialoge "seines" Stars eher leid tun kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz