Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 4.246

30.08.2020 15:54
#16 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #10
Zitat von ronnymiller im Beitrag #9
Das wäre schade, würde aber wohl einige im Forum wieder besänftigen.


Warum wäre das schade?
Der passt viel besser zu Liam Neeson.

Das lass' ich einfach mal im Raum stehen.;) Jedenfalls: Vermutlich möchte man eben (vorerst?) keine Experimente riskieren - verständlich.


Du dummer... dummer kleiner Wicht! Was fällt dir ein es überall rum zu erzählen!?" - "Wenn du dich deshalb schämst, solltest du es vielleicht nicht machen." - "Ich schäm mich nicht.. es ist mir nur peinlich!"
(Aus "40 Tage und 40 Nächte")

Koboldsky


Beiträge: 2.652

30.08.2020 15:59
#17 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Ist zwar eine Vermutung von mir, aber womöglich findet man Gauß auch einfach nicht mehr passend für Neeson?
Neeson hat sich ja auch optisch verändert und Gauß stimmlich.

Samedi



Beiträge: 13.611

30.08.2020 16:11
#18 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #17
Ist zwar eine Vermutung von mir, aber womöglich findet man Gauß auch einfach nicht mehr passend für Neeson?
Neeson hat sich ja auch optisch verändert und Gauß stimmlich.


Wo hat sich Gauß denn stimmlich stark verändert?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 2.652

30.08.2020 16:20
#19 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Stark verändert hat er sich wohl nicht, aber er ist stimmlich auch minimal älter geworden.
Vielleicht passt das nicht mehr so gut auf Neeson?

Samedi



Beiträge: 13.611

30.08.2020 16:38
#20 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Also älter als Bernd Rumpf klingt Gauß auch heute nicht.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.554

30.08.2020 16:52
#21 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Hab ja schon oft gesagt, dass ich finde, dass Rumpf und Gauß sich stimmlich voneinander entfernt haben, aber gleich alt klangen beide zuletzt immer noch. Daran wäre eine Besetzung von Gauß auf Neeson nicht gescheitert.

Koboldsky


Beiträge: 2.652

30.08.2020 16:57
#22 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Jetzt werdet ihr bestimmt lachen, aber wen ich mir überraschenderweise als Alternative zu Rumpf und Gauß für Neeson oft überlegt habe, ist Jörg Hengstler.
Ich finde, der würde stimmlich durchaus in die Richtung der beiden gehen - vielleicht sogar noch eher auf der Rumpf-Seite liegen.

Samedi



Beiträge: 13.611

30.08.2020 17:02
#23 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #22
Jetzt werdet ihr bestimmt lachen, aber wen ich mir überraschenderweise als Alternative zu Rumpf und Gauß für Neeson oft überlegt habe, ist Jörg Hengstler.
Ich finde, der würde stimmlich durchaus in die Richtung der beiden gehen - vielleicht sogar noch eher auf der Rumpf-Seite liegen.


Den könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.554

30.08.2020 17:53
#24 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Ich finde diese Idee auch gar nicht mal so schlecht.

Dylan



Beiträge: 13.746

01.09.2020 18:22
#25 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Der Film scheint ja eine Münchner Synchro zu bekommen. Vielleicht wollte man auch einfach gerne jemanden aus der eigenen Stadt durchsetzen ...

Interessant wird es, wenn der nächste Film mit Liam Neeson dann möglicherweise in Berlin bearbeitet wird. Vielleicht sind die Leute in Berlin eher geneigt Helmut Gauß zu besetzen. Ich könnte mir das zumindest vorstellen und würds mir auch wünschen.

Der Trailer zu Made in Italy gefällt mir übrigens ganz gut, aber ohne Helmut Gauß tue ich mich schwer mit dem Streifen.


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Mr.Voice


Beiträge: 607

28.09.2020 15:19
#26 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht jetzt Helmut Gauß für Liam Neeson. Scheinbar hat man unsere Wünsche erhört.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2020 15:52
#27 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht hat das einfach ein Fanboy aus dem Forum eintragen lassen - die Liste ist ansonsten noch leer. Bitte einmal verifizieren.

Django Spencer



Beiträge: 3.424

28.09.2020 17:15
#28 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Ich war es nicht, falls es einige denken.

Aber ich finde es sehr seltsam, dass in der SK von Breuer nun auf Gauß geändert wurde.


CrimeFan



Beiträge: 4.279

11.10.2020 14:38
#29 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Abwarten und Pizza essen. Auch wenn mir Helmut Gauß um einiges lieber wäre...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.554

11.10.2020 16:29
#30 RE: Made in Italy (Italien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #28
Aber ich finde es sehr seltsam, dass in der SK von Breuer nun auf Gauß geändert wurde.
Vor allem ist das auch die einzige Besetzung die in der SK steht. Ist denn nicht mehr über die Besetzung des Filmes bekannt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz