Eddie Murphy Rudy Ray Moore Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Torsten Münchow Luenell Tante Peggy Sander Wesley Snipes D'Urville Martin Torsten Michaelis / Torsten Michaelis / Torsten Michaelis Mike Epps Jimmy Lynch Dietmar Wunder / Charles Rettinghaus Da'Vine Joy Randolph Lady Reed Marie-Isabel Walke / Almut Zydra Aleksandar Filimonovic Joseph Bihari Jaron Löwenberg / Simon Derksen Phil Abrams Lou Drozen Ronald Nitschke / Uwe Büschken Keegan-Michael Key Jerry Jones Florian Halm / Florian Halm / Jan Odle Chris Rock Bobby Vale Oliver Rohrbeck / Oliver Rohrbeck Michael Peter Bolus Lester Bihari Tobias Lelle / Tobias Lelle Chelsea Gilson ? Lydia Morgenstern
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, DSF passt generell nicht auf Murphy. Er passt nur nicht zu unseren Hörgewohnheiten. Ansonsten füllt er ihn gut aus, finde ich. Allerdings schwankt die Stimme hier im Trailer sehr, so dass er bei einem Satz für mich klingt wie Jablonka, dann ein bissl wie ein älterer Kronberg und im nächsten wie Nitschke.
Hätte ich Murphy noch nie mit deutscher Stimme gehört, fände ich DSF ganz okay.