Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Ludo


Beiträge: 740

08.03.2022 16:31
#16 RE: Horst Balzer Zitat · antworten

Zitat von Markus im Beitrag #13
Lutz Mackensy erzählt in seinem Interview bei den Media Paten eine Anekdote zu Horst Balzer (ca. bei 11:00):




https://youtu.be/VD4EW8J3YOw (Synchronisation in Filmen und Videospielen | Schnick + Schnack mit Lara Loft & Björn Schalla)

In diesem Video erzählt Björn Schalla ab 24:20min bis ca. 30:00min auch über dessen "Art" der Regieführung, am Beispiel von "Gib's ihm Chris" wo Schalla Christopher Eccleston gesprochen hat.
Ich hatte es glaube ich auch mal an anderer Stelle erwähnt, aber laut Schalla hat er wohl auch bei "Cyrano von Bergerac" (1990) die Regie inne gehabt, was auch die 'ungewöhnliche' Besetzung von Sebastian Fischer auf Gérard Depardieu erklären könnte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz