Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 4.412

27.01.2019 16:27
#16 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Sadie Stanley - Call Me, Beep Me!:



Ob dies so bleibt oder übersetzt wird? Wird sicher zu Teilen auch im Film vorkommen.

hudemx


Beiträge: 6.270

27.01.2019 16:47
#17 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Da in der dt. Fassung der Serie auch der Titelsong immer englisch behalten wurde (obwohl er 2x für Deutschland neueingesungen wurde!) denke ich nicht das der übersetzt wird.

8149



Beiträge: 4.407

27.01.2019 17:05
#18 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Auf Deutsch wird in der Serie heute auch nur der engl. Originalsong verwendet, gibt keinen Grund zum Übersetzen. Ist ja nur das Titellied und nicht einer von vielen Musicalnummern à la Phineas & Ferb.
Der Film ist nichts für alte Kenner der Serie, sondern eher was für die neueren Generationen, drum spar ich mir weitere Kritik.

Frage: Gab's nicht eine kurze Zeit im TV mit einem deutsch-übersetzten Intro der Serie? Oder bin ich Opfer des Mandela-Effekts geworden und bilde mir das alte (engl.) Banaroo-Cover auf SuperRTL falsch ein?


CrimeFan



Beiträge: 813

27.01.2019 17:10
#19 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Auf Sadie Stanley könnte man doch Victoria Frenz besetzen.
Bin echt auf den Film gespannt. Denke auch nach den bisherigen Bildern, das man eher von der Zeichentrickserie, abweichen wird.


hudemx


Beiträge: 6.270

27.01.2019 17:10
#20 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ne ne deutsche Version gabs nie. Der Disney Channel und ORF sendeten zunächst das Original aus den USA. SuperRTL hat das ne neue englische Version von ?Banaroo? einsingen lassen und kurze Zeit später (oder vielleicht sogar vor SuperRTL?) gabs nochmal ne neue englische Version von den Preluders für den DisneyChannel.

8149



Beiträge: 4.407

27.01.2019 17:54
#21 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Danke, ich muss mir irgendwie ins Gedächtnis einhämmern, dass es nie eine dt. Version gab. (Frankreich hat wohl ein übersetztes Lied bekommen.)
Die Alben sagen, dass Preluders (2004) vor banaroo (2006) dran war. Beide Cover sollen aber laut WP ihren Ursprung bei SRTL haben. Irgendwie kam DC dazu ihre urspr. Originalfassung der ersten 3 Staffeln mit der SRTL-Preluders-Version zu ersetzen, Staffel 4 aber nicht. Komisch.


WB2017



Beiträge: 4.412

30.01.2019 21:37
#22 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Christy Carlson Romano, die originale Kim Possible , spielt hier im Film Poppy Blu. Hier würde Anna Carlsson wiederum passen.

kim-possible-christy-carlson-romano-1155970.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.489

12.04.2019 16:57
#23 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ich würde mir wünschen:

Todd Stashwick - Dr. Drakken - Nicolas König
Taylor Ortega - Shego - Sanam Afrashteh

CrimeFan



Beiträge: 813

13.04.2019 18:29
#24 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Der Deutsche Disney Channel/Cinemagic lässt sich mal wieder viel Zeit mit der Veröffentlichung in Deutschland. In vielen Ländern in Lateinamerika und Europa Startet der Film diese Tage.
Zwar sieht der Film sehr billig Produziert aus und die Kritiken sind auch nicht die besten, aber irgendwie möchte ich ihn trotzdem sehen. Vielleicht kann die Synchro den Film noch etwas verbessern.

Flaise


Beiträge: 534

13.04.2019 19:18
#25 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Og, warum muss man denn alles noch einmal neu auflegen lassen? Die Originalserie war klasse und die Synchro erst!!!

Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

13.04.2019 21:14
#26 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ist ja nur ein Fernsehfilm. Braucht niemand und kann man auch getrost ignorieren. Synchro landet wahrscheinlich bei der SDI. Die werden da auch nicht viel reißen können, um den Film retten zu können. Wäre auch zu viel verlangt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

14.04.2019 12:12
#27 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ich bin grundsätzlich überrascht, dass hier über die Optik des Films so schlecht gesprochen wird. Es ist ein TV-Film im Disney Channel. Die Filme waren zwar früher vom Inhalt besser, aber von der Machart könnte da keiner einen Preis gewinnen. Das sollte man sich vielleicht auch einmal vor Augen halten.

Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, aber die Ausschnitte sehen einfach nach typischem Disney Channel Movie aus. ;)


Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

14.04.2019 12:37
#28 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #27
Ich bin grundsätzlich überrascht, dass hier über die Optik des Films so schlecht gesprochen wird. Es ist ein TV-Film im Disney Channel. Die Filme waren zwar früher vom Inhalt besser, aber von der Machart könnte da keiner einen Preis gewinnen. Das sollte man sich vielleicht auch einmal vor Augen halten.

Da scheinst du andere Disney Channel Filme zu kennen als ich. Mit wenigen kleinen Ausreißern waren die Filme schon damals inhaltlicher Bockmist gewesen, der zum Teil auch recht manipulativ war. Die wenigen inhaltlich "erträglicheren" Disney Channel Filme kann man dann auch nur als unter 10 jähriger einigermaßen anschauen.


Gabriel


Beiträge: 475

14.04.2019 23:48
#29 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Christy Carlson Romano, die originale Kim Possible , spielt hier im Film Poppy Blu. Hier würde Anna Carlsson wiederum passen.




Die Verfilmung interessiert mich zwar nicht wirklich, aber hier wird man doch hoffentlich Anna Carlsson besetzen. Abgesehen davon, dass sie "Kim Possible" ist, passt sie auch perfekt auf die Schauspielerin.
Der Zielgruppe wirds natürlich egal sein, aber wie oft kommt so eine perfekte Gelegenheit schon vor?


CrimeFan



Beiträge: 813

14.08.2019 15:49
#30 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Deutsche TV-Premiere: 20.09.2019 Disney Cinemagic (Quelle: Fensehserien.de)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor