Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.516 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 870

20.08.2019 16:30
#31 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ein erster Filmausschnitt:



Patton Oswalt: Hans Hohlbein

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

20.08.2019 16:42
#32 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Kim Possible vielleicht Lina Rabea Mohr? Zumindest hab ich die Stimme schon einmal gehört.


Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.038

20.08.2019 17:38
#33 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Dementors Opfer klingt nach Viktor Neumann.

Gruß
Hase


„Dad, kannst Du bitte Mom verklickern, dass ich zwei Stunden Pause mache und auf ’ne Party gehe?“
„Nein, Ma’am, darauf falle ich nicht rein. Wir spielen nicht ‚Guter Cop – Mom‘.“

Luisa Wietzorek und Peter Flechtner in „Modern Family“

WB2017



Beiträge: 4.536

21.08.2019 12:35
#34 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #30
Deutsche TV-Premiere: 20.09.2019 Disney Cinemagic (Quelle: Fensehserien.de)


10 Tage später wird Disney Cinemagic den Sendebetrieb einstellen (Disney+ lässt grüssen...)


Melchior


Beiträge: 250

16.09.2019 22:23
#35 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer zum Film:

8149



Beiträge: 4.513

17.09.2019 01:04
#36 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Ich hätte nie geglaubt das jemals sagen zu können, aber Hannes Maurer auf Ron klingt zu alt.

CrimeFan



Beiträge: 870

17.09.2019 05:25
#37 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Hannes Maurer auf Ron ist wirklich unglücklich gewählt.
Todd Stashwick: Jan Spitzer?
Taylor Ortega: Heike Schroetter

Nyan-Kun


Beiträge: 2.554

17.09.2019 13:40
#38 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Vom Typ her mag es zwar passen, aber Maurers Stimme ist mittlerweile merklich gealtert und tiefer geworden, sodass er für reale Personen unter 20 einfach nicht mehr richtig funktioniert. Früher konnte Maurer sogar noch echte Kinder sprechen, wenn es von der Rolle her passte, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.


CrimeFan



Beiträge: 870

Heute 05:13
#39 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Weitere Trailer:


Dark_Blue


Beiträge: 637

Heute 11:06
#40 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #31

Patton Oswalt: Hans Hohlbein



Vielleicht liegt es daran, dass ich ein absoluter King of Queens Fan bin, aber auf Patton Oswalt hätte ich gern Jens Wawrczeck gehört.

Kim Possible ist Lina Rabea Mohr.

Begas


Beiträge: 1.550

Heute 16:04
#41 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Hohlbein ist doch auch viel zu alt für Oswalt. Wawrczeck wäre optimal gewesen. Angesichts der Einträge in der SK gehe ich davon aus, dass er momentan schlicht kein oder kaum Synchron macht und mit anderen Projekten beschäftigt ist. Er ist ja seit einigen Jahren kaum noch aktiv gewesen und für Oswalt nur sporadisch. Es ist dennoch schade.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.554

Heute 16:49
#42 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Wawrczeck ist ähnlich wie Andreas Fröhlich vor allem im Hörspiel- und Hörbuchbereich sehr aktiv. Macht auch sehr viele Live-Hörspiele und Lesungen. Da dürfte sein Schwerpunkt sein. Wenn man sich um ihn bemüht hätte wäre er sicherlich für Oswald zu haben gewesen. Hans Hohlbein war wohl einfacher zu bekommen gewesen und das man für so einen dürftigen TV-Film, der schon im Vorfeld kein gutes Echo bekommt eher wenig Lust hat sich um Wawrczeck zu bemühen nehme ich den Verantwortlichen noch nicht einmal übel.


CrimeFan



Beiträge: 870

Heute 17:13
#43 RE: Kim Possible (USA 2019) Zitat · antworten

Hans Hohlbein auf Patton Oswalt ist als Ersatz, in Ordnung. Da ist die Besetzung von Mauere auf Sean Giambrone, schon unpassender.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor