Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.083

14.08.2018 00:13
#31 RE: Warum werden viele Deutsche Schauspieler synchronisiert? Zitat · antworten

Nee, Iron, das ist asynchron. Aber darum geht's glaube ich auch gar nicht. Nette Spielerei. Null Ähnlichkeit mit Walz, so ehrlich muss man sein, aber die Spielfreude dahinter könnte man bestimmt entwickeln. Weiter so, Adam.


iron


Beiträge: 3.143

14.08.2018 13:51
#32 RE: Warum werden viele Deutsche Schauspieler synchronisiert? Zitat · antworten

Adam bemüht sich immerhin, stellenweise seine Aussprache zu treffen. Und tatsächlich, jettz konnte ich an einigen Stellen mit geringerer Abspielgeschwindigkeit jetzt gut erkennen, dass er den Mund weiterbewegt wenn er eine Sprechpause einlegt.
Wir bewegen auch manchmal den Mund, wenn wir nichts sagen, diesen Eindruck hatte ich erst bei Normalgeschwindigkeit bei Adam C's Zeichentrick-Waltz genau so.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz