Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.203 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dennie03


Beiträge: 1.603

10.07.2024 16:27
#31 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ok, wenn du mich schon zitieren musst, dann bitte auch richtig. Ich hab geschrieben, dass es "nur" ein Animationsfilm ist. Damit meine ich, dass man da schon richtig besetzen sollte aber es weniger stört als bei einem Realfilm.

Looney fan


Beiträge: 945

10.07.2024 17:25
#32 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Büschken hätte es besser gemacht unter Garantie der mann kann super chargieren

Dennie03


Beiträge: 1.603

10.07.2024 17:42
#33 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Klar würde Büschken es besser machen aber ich denke hier würde er eventuell etwas zu alt klingen für die Figur. Marius Clarén hätte ich ganz cool gefunden.

funkeule



Beiträge: 1.128

11.07.2024 17:06
#34 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Kundin beim Frisör ist Heike Schroetter - passte so herrlich.


Laraine Newman.....................Melora.....................Heike Schroetter

Jochen


Beiträge: 779

13.07.2024 12:04
#35 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Habe den Film gesehen und Knossi macht einen guten Job. Ich habe oft mehrmals hinhören müssen, um ihn raus zu hören.

Ich bin auch für die Besetzung von guten Sprechern, aber auch da wiederholen diese sich mittlerweile zu sehr. Als hätten wir nur eine Hand voll Sprecher, werden immer die selben besetzt.

Knossi war erfrischend und am Ende auch überzeugend gut. Gute Arbeit gehört gewürdigt und gelobt.

David_88



Beiträge: 1.852

13.07.2024 12:51
#36 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #35
Habe den Film gesehen und Knossi macht einen guten Job. Ich habe oft mehrmals hinhören müssen, um ihn raus zu hören.

Ich bin auch für die Besetzung von guten Sprechern, aber auch da wiederholen diese sich mittlerweile zu sehr. Als hätten wir nur eine Hand voll Sprecher, werden immer die selben besetzt.

Knossi war erfrischend und am Ende auch überzeugend gut. Gute Arbeit gehört gewürdigt und gelobt.


du hast den film gesehen, konntest nicht bis zum Schluss bleiben um die Synchron Tafel zu abfotografieren und hier eintragen wer wenn gesprochen hat.

Oliver Laurel


Beiträge: 359

13.07.2024 13:06
#37 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #36
Zitat von Jochen im Beitrag #35
Habe den Film gesehen und Knossi macht einen guten Job. Ich habe oft mehrmals hinhören müssen, um ihn raus zu hören.

Ich bin auch für die Besetzung von guten Sprechern, aber auch da wiederholen diese sich mittlerweile zu sehr. Als hätten wir nur eine Hand voll Sprecher, werden immer die selben besetzt.

Knossi war erfrischend und am Ende auch überzeugend gut. Gute Arbeit gehört gewürdigt und gelobt.


du hast den film gesehen, konntest nicht bis zum Schluss bleiben um die Synchron Tafel zu abfotografieren und hier eintragen wer wenn gesprochen hat.


Auch wenn es für dich unvorstellbar erscheint, es gibt Menschen, die sich nicht in jeder Sekunde ihrer freien Zeit dem Forum verpflichtet fühlen. Ich hoffe, dass Jochen eine schöne Zeit im Kino hatte!

David_88



Beiträge: 1.852

13.07.2024 13:17
#38 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #37
Zitat von David_88 im Beitrag #36
Zitat von Jochen im Beitrag #35
Habe den Film gesehen und Knossi macht einen guten Job. Ich habe oft mehrmals hinhören müssen, um ihn raus zu hören.

Ich bin auch für die Besetzung von guten Sprechern, aber auch da wiederholen diese sich mittlerweile zu sehr. Als hätten wir nur eine Hand voll Sprecher, werden immer die selben besetzt.

Knossi war erfrischend und am Ende auch überzeugend gut. Gute Arbeit gehört gewürdigt und gelobt.


du hast den film gesehen, konntest nicht bis zum Schluss bleiben um die Synchron Tafel zu abfotografieren und hier eintragen wer wenn gesprochen hat.


Auch wenn es für dich unvorstellbar erscheint, es gibt Menschen, die sich nicht in jeder Sekunde ihrer freien Zeit dem Forum verpflichtet fühlen. Ich hoffe, dass Jochen eine schöne Zeit im Kino hatte!



Klar ist es keine Pflicht bis zum Schluss zu sitzen und warten bis die Tafel kommt,
aber ich glaub die meisten interessiert doch ehr wer wenn gesprochen hat als wie der film war.
Wie der Film war kannst alles in Youtube Anschauen gibt genug Kritik. Synchrontafel gibt es leider nur im Kino bei den neuen Filmen natürlich.

54321


Beiträge: 51

13.07.2024 13:48
#39 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich gucke den Film zwar erst heute, habe aber tatsächlich ein Tiktok gefunden in dem die Synchrontafel zu sehen war und habe Screenshots davon gemacht.

Screenshot_20240713_134002_TikTok.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240713_134019_TikTok.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20240713_134037_TikTok.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

David_88



Beiträge: 1.852

13.07.2024 14:07
#40 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von 54321 im Beitrag #39
Ich gucke den Film zwar erst heute, habe aber tatsächlich ein Tiktok gefunden in dem die Synchrontafel zu sehen war und habe Screenshots davon gemacht.





Dankeschön geht doch :)

Jochen


Beiträge: 779

13.07.2024 14:39
#41 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #36
Zitat von Jochen im Beitrag #35
Habe den Film gesehen und Knossi macht einen guten Job. Ich habe oft mehrmals hinhören müssen, um ihn raus zu hören.

Ich bin auch für die Besetzung von guten Sprechern, aber auch da wiederholen diese sich mittlerweile zu sehr. Als hätten wir nur eine Hand voll Sprecher, werden immer die selben besetzt.

Knossi war erfrischend und am Ende auch überzeugend gut. Gute Arbeit gehört gewürdigt und gelobt.


du hast den film gesehen, konntest nicht bis zum Schluss bleiben um die Synchron Tafel zu abfotografieren und hier eintragen wer wenn gesprochen hat.



Sorry, es ist schwer Kindern klar zu machen noch zu bleiben und zu warten bis die Synchrontafeln kommen. Die wollten auf Toilette und waren so schon aufgedreht.

Und ich habe den Film auch hier nicht bewertet. Der war lustig. Sondern die Arbeit von Knossi. Und die war gut.

dlh


Beiträge: 15.157

13.07.2024 14:54
#42 RE: Despicable Me 4 (USA, 2024) Zitat · antworten

Wie hat das Forum eigentlich damals überlebt, als es noch keine Synchrontafeln im Kino, bei Streaminganbietern oder auf Discs gab? Unvorstellbar.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz