Steve Carell Gru Oliver Rohrbeck Kristen Wiig Lucy Martina Hill Stephen Colbert Perry Patrick Winczewski Joey King Poppy Alice Bauer Steve Coogan Silas Bernd Egger / Bernd Egger Miranda Cosgrove Margo Friedel Morgenstern Dana Gaier Edith Zalina Sanchez Decke Will Ferrell Maxime Jens Knossalla / Uwe Büschken Sofía Vergara Valentina Carolina Vera Laraine Newman Melora Heike Schroetter Chloe Fineman Patsy Maria Koschny Pierre Coffin Minions Matthias Klages
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #5Es ist, welch ein Wunder, tatsächlich Egger geworden.
Für solche Animationsfilme finde ich Egger als Danneberg-Nachfolger aber tatsächlich in Ordnung. Da fällt die "Imitation" nicht so ins Gewicht, da es eh ziemlich überzeichnet ist.
Knossi kann ich mir tatsächlich gut vorstellen. Ich meine der Typ ist ein Multitalent, war nur ne Frage der Zeit bis er sich am Synchron versucht. Nur weil es ein Promi ist, muss es nicht gleich unbedingt eine schlechte Besetzung sein. Und "im Strahl kotzen" ist etwas übertrieben.
Ich muss sagen, der Jens gefällt mir hier wirklich gut. Ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt aber passt mMn. Uwe Büschken hätte ich mir hier eher schwer vorstellen können.