Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jochen10


Beiträge: 113

15.08.2018 22:31
Vier für ein Ave Maria Zitat · antworten

Das ist ja eigentlich der zweite gemeinsame Film vom Dio Spencer Hill. Eigentlich ist es ja die Fortsetzung von Gott vergibt Django nie. Vom ersten gibt es ja auch zwei Fassungen. Einmal die ernste und dann die Comedy Fassung, die ungefähr 10 Jahre später unter dem Titel 2 vom Affen gebissen raus kam. Ich habe mal gehört vom zweiten Film soll es auch Fassungen geben. In Wikipedia steht zumindest, dass der Film auch 2 mal synchronisiert wurde. In der ersten Fassung wird Terence Hill von Claus Jurichs, Bud Spencer von Arnold Marquis und Elli Wallach von Gerd Martienzen gesprochen. In der neuen Fassung Hill von Danneberg, Spencer von Hess und Wallach von Hirthe.

Meine eigentlich Frage ist. In Wikipedia steht, dass die alte Fassung angeblich nicht verfügbar ist. Sie muss es doch irgendwo geben. Sie kann sich doch nicht in Luft auflösen. Ich hätte sie gerne mal angeschaut. Ich möchte gerne Filme sehen die ungeschnitten sind. Genauso beim Nachfolger. Das ist ja der Film Hügel der blutigen Stiefel. Da soll die erste Synchronisation auch verschollen sein. Kann das wirklich sein, dass so etwas einfach verschwindet? Sie hat ja mal existiert.

Finde es einfach Schade. In YouTube habe ich vor etwas längerer Zeit einen kurzen Ausschnitt von einem Vergleich von unterschiedlichen Synchron Fassungen gesehen. Also von Vier für ein Ave Maria. Gibt es keine Möglichkeit das Orginal anzusehen.

berti


Beiträge: 17.486

16.08.2018 08:40
#2 RE: Vier für ein Ave Maria Zitat · antworten

Zur Beantwortung der Fragen empfiehlt ein Durchlesen dieses Threads:Vier für ein Ave Maria (Italien 1968)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz