Zum Vergleich: Alexander Burk in "Die Spur des Gangsters". Ich würde im direkten Vergleich schon sagen, dass er auch Pantoliano spricht. Mich hat nur das Synchronjahr 1988 stutzig gemacht, weil ich Burk nur aus einigen wenigen Rollen um 1992 herum kenne. Da er allerdings schon 1983 als TV-Schauspieler auftrat, sind Synchronrollen Ende der 80er wohl durchaus möglich. Die Ähnlichkeit mit Nicolas König ist groß, der klang damals allerdings schon rauer und nicht so weich wie Burk.
Aus ähnlichen Gründen bin ich mir auch bei Tomas Kröger unsicher, der mir erstmals ca. 1990 untergekommen ist. Hier wäre ein Sample von ihm aus diesem Zeitraum.
Bei Phil Hartman verhält es sich folgendermaßen: Der gesuchte Sprecher ist mir in vielen kleineren Rollen seit Anfang der 90er untergekommen, und ich bin per Ausschlussverfahren zu der Vermutung gelangt, dass es sich dabei wahrscheinlich um Wolfgang Riehm handelt. Einerseits durch Ensemble-Listen, andererseits deshalb, weil Riehm eben von damals bis heute in Hamburg tätig ist. Nur verifizieren konnte ich ihn bisher nicht, sodass ich ihn erst einmal vorsichtshalber mit Fragezeichen angebe. (Dass ich ihn bisher nicht verifizieren konnte, liegt übrigens nicht daran, dass es kein Vergleichsmaterial gäbe - Ich bin schlichtweg zu bequem, es herauszusuchen.)
Jedenfalls bin ich mir in allen drei Fällen recht sicher, aber pro forma setzte ich lieber ein Fragezeichen dahinter. Auf jeden Fall wären das für Burk, Kröger und Riehm relativ frühe Einsätze, aber Ende der 80er tauchten viele Sprecher erstmals auf. Daher muss das nichts heißen.
Eine kleine Ergänzung noch: Forrest J. Ackerman wurde Harald Pages gesprochen.