Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.924

14.01.2020 18:10
#16 RE: A Million Little Things (USA, 2018-) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 15.924

10.01.2021 04:21
#17 RE: A Million Little Things (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Grace Park		Katherine	Julia Kaufmann     Shandra Schadt         Shandra Schadt    Julia Kaufmann


Ab 2x01: Nicole Hannak

Melchior


Beiträge: 1.695

31.12.2022 00:11
#18 RE: A Million Little Things (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Serie ist wohl mit Staffel 4 zur EuroSync in Berlin gewechselt. Regie soll Uwe Cramer führen.

Ich frage mich, wieso die Synchro von München nach Berlin gewechselt ist. Zumal sich ja doch noch ein anderes Studio in München hätte finden lassen, wenn es wegen Kapazitätsknappheit gewesen wäre.

Auch interessant wäre es zu wissen, wer jetzt der Auftraggeber der deutschen Synchronfassung ist. Am wahrscheinlichsten wäre ja Paramount Global. Aber auch Disney verteilt Projekte an die EuroSync.

Dylan



Beiträge: 15.924

31.12.2022 00:18
#19 RE: A Million Little Things (USA, 2018-2023) Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, was das für die Münchner Synchronsprecher im Hauptcast bedeutet.
Es könnte somit zu mehreren Umbesetzungen kommen ...

Chat Noir


Beiträge: 8.360

31.12.2022 11:00
#20 RE: A Million Little Things (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #18
Die Serie ist wohl mit Staffel 4 zur EuroSync in Berlin gewechselt. Regie soll Uwe Cramer führen.

Ich frage mich, wieso die Synchro von München nach Berlin gewechselt ist. Zumal sich ja doch noch ein anderes Studio in München hätte finden lassen, wenn es wegen Kapazitätsknappheit gewesen wäre.

Auch interessant wäre es zu wissen, wer jetzt der Auftraggeber der deutschen Synchronfassung ist. Am wahrscheinlichsten wäre ja Paramount Global. Aber auch Disney verteilt Projekte an die EuroSync.


Ich würde vermuten, dass die Synchro weiterhin im Auftrag von ProSiebenSat.1 entsteht.
Die haben sich ja von allen internationalen Synchronfirmen getrennt (siehe Studiowechsel bei 9-1-1, Grey's, …) und vergeben Aufträge scheinbar nur an lokale Produktionsstätten. 9-1-1 ist dabei auch von einer Münchner Firma zur Berliner Arena Synchron gewechselt, meines Wissens gab es im Hauptcast keine Sprecherwechsel.

Und leider gibt es in München eigentlich keine A-Studios mehr, die nicht zu internationalen Konzernen gehören (FFS, Bavaria/Münchner Synchron = Dubbing Brothers, Scalamedia = Iyuno).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz