Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Griz


Beiträge: 23.010

11.02.2019 20:28
#16 Three's Company: 15. Polizist und Schwerenöter {Chrissy' Night Out} Zitat · antworten

15. Polizist und Schwerenöter
>Chrissy's Night Out<

Erstausstrahlung US:
Thu, 15.11.1977 (ABC, 21:30) - (Season # 02x09)
© 1977 by Three's Company
Drehbuch: Phil Hahn, Stuart Gillard
Regie: Bill Hobin

Erstausstrahlung DE:
Mi., 10.06.1992 (Der Kabelkanal, 22:40 Uhr) - [Staffel # 01x15 - Episode 15]
Dt. Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Berlin
Buch: Andreas Pollak, Angela Neumann
Dialogregie: Thomas Danneberg
Dt. Episodenlänge: 25:06 Minuten

Inhalt:
Als Chrissy abends nach Hause kommt, ist sie vollkommen verwirrt: In einem Club wurde sie für eine Prostituierte gehalten - von einem Polizisten. Wie sich bald herausstellt, ist ihr der Beamte sogar bis nach Hause gefolgt. Jack, der (noch) nicht weiß, dass der Mann ein Polizist ist, schlägt ihn erst einmal nieder.


Jack Tripper (John Ritter) Thomas Danneberg
Janet Wood (Joyce DeWitt) Eva Kryll
Chrissy Snow (Suzanne Somers) Katharina Gräfe
Stanley Roper (Norman Fell) Friedrich Georg Beckhaus
Helen Roper (Audra Lindley) Kerstin Sanders-Dornseif
Det. Lannigan                 (James Cromwell)              Till Hagen

Hinweis:
17:42 - Hier wurde aus der US-Krimiserie "The Police Woman" (bei uns: "Make-up und Pistolen") die angeblich bekanntere US-Krimireihe "Kojak" gemacht, obwohl "Make-up und Pistolen" auch gerade eine Serie war, die erstmals 1988 - 1991 bei SAT 1 lief bzw. sogar 1992 im Kabelkanal selbst.
Aber wer weiß, in welchen Jahren die Synchro zu "Three's company" gemacht wurde?

Griz


Beiträge: 23.010

11.02.2019 20:29
#17 Three's Company: 16. Der flotte Casanova {Stanley Casanova} Zitat · antworten

16. Der flotte Casanova
>Stanley Casanova<

Erstausstrahlung US:
Thu, 22.11.1977 (ABC, 21:30) - (Season # 02x10)
© 1977 by Three's Company
Drehbuch: Gary Belkin
Regie: Bill Hobin, Michael Ross

Erstausstrahlung DE:
Mi., 17.06.1992 (Der Kabelkanal, 23:05 Uhr) - [Staffel # 01x16 - Episode 16]
Dt. Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Berlin
Buch: Andreas Pollak, Angela Neumann
Dialogregie: Thomas Danneberg
Dt. Episodenlänge: 25:07 Minuten

Inhalt:
Mal wieder Ehestreitigkeiten zwischen Stanley und Helen Roper. Gekränkt flüchtet sich Stanley in eine Bar, um seinen Kummer zu ertrinken. Da Jack an diesem Abend ebenfalls vor Ort ist, bittet er seine Bekannte Joan Stanley etwas "aufzuheitern". Die Idee geht gewaltig nach hinten los.


Jack Tripper (John Ritter) Thomas Danneberg
Janet Wood (Joyce DeWitt) Eva Kryll
Chrissy Snow (Suzanne Somers) Katharina Gräfe
Helen Roper (Audra Lindley) Kerstin Sanders-Dornseif
Stanley Roper (Norman Fell) Friedrich Georg Beckhaus
Joan                          (Alba Francesca)              Hansi Jochmann
Sandy (Ivana Moore) ?
Steve, Barkeeper (Seth Foster) ?

17. und 18. Episode in drei Wochen: am Montag, 4. März 2019!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
Serienführer: Griz

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor