Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Metro


Beiträge: 1.668

03.10.2018 14:20
Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Ab dem 27.10. auf Cartoon Network...



Zitat
Bumblebee hat eine wichtige Mission zu erfüllen, nur kann er sich leider an nichts erinnern, da sein Speicherchip beschädigt wurde. Nach und nach lassen sich die Erinnerungen jedoch wiederherstellen und Bumblebee kommt einem Geheimnis auf die Spur...wird es ihm gelingen die Erde zu retten?





Bumblebee (Jeremy Levy) Steven Merting
Optimus Prime (Jake Tillman) Klaus-Dieter Klebsch
Megatron (Marc Thompson) Peter Reinhardt
Grimlock (Ryan Andes) Marco Kröger
Starscream (Billy Bob Thompson) Axel Lutter
Wheeljack (Billy Bob Thompson) Frank Schröder
Hot Rod (Travis Artz) Oliver Feld
Ratchet (???) Stefan Bergel
Windblade (Sophia Isabella) Alice Bauer
Soundwave (Marc Swint) Roman Kretschmer
Shockwave (Ryan Andes) Uli Krohm
Thundercracker (Ben Bott) Christoph Banken
Teletraan-1 (Mike Rose) Frank Röth

Studio: SDI
Dialogbuch: Ulrike Heiland
Dialogregie: Ulrike Heiland

Melchior


Beiträge: 1.671

03.10.2018 15:46
#2 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Dialogbuch: Ulrike Heiland
Dialogregie: Ulrike Heiland

Metro


Beiträge: 1.668

04.11.2018 17:08
#3 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Himmel, ich kann Megatron einfach nicht erkennen... Könnte der Eichel sein... am Ende erinnert er mich sogar an Gernot Duda... Verdammt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Megatron_CV.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.217

04.11.2018 17:20
#4 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Das ist Peter Reinhardt - Hatten wir vorhin erst.

Metro


Beiträge: 1.668

04.11.2018 17:33
#5 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Da habe ich wohl mal vorher nicht in diesem Thread geschaut. Diese Schlampigkeit bitte ich zu entschuldigen. ;)

hudemx


Beiträge: 7.218

04.11.2018 18:07
#6 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Bumblebee hat Steven Merting, Wheeljack Frank Schröder, Soundwave Roman Kretschmer und Thundercracker Christoph Banken. Die hab ich zumindest in den ersten 4 Folgen erkannt :) Samples zu den übrigen Figuren der ersten 4 Folgen hau ich hier direkt rein ;)

Die ersten 3 Folgen gibts übrigens auf dem dt. Cartoon Network Youtube Kanal zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=HyudNVnKheE

https://www.youtube.com/watch?v=RMeeHpHDahg

https://www.youtube.com/watch?v=DLrEH9Xilr0

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyberverse-Teletraan-1.mp3
Cyberverse_Nova_Storm.mp3
Cyberverse_Shadow_Striker.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.435

04.11.2018 18:27
#7 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Manchmal hatte ich bei Bee den Eindruck mehr als nur Merting zu hören, à la Bayformers. Hat mich letzte Woche verwirrt.

Metro


Beiträge: 1.668

23.10.2019 20:12
#8 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Bei Youtube gibt es jetzt die ersten 5 Folgen der 2. Staffel, u.a. mit Cheetor.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...q4vtmBqhqHHa6La

Leider kann ich hier keine Samples mehr hochladen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

23.10.2019 23:45
#9 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Musst es leider auf anderen Seiten wie Vocaroo hochladen, wenn du Samples anbieten willst oder einfach Zeitangaben/-stempel schreiben. Leider.

Jaden


Beiträge: 2.687

24.10.2019 00:25
#10 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Ich weiß nicht um wen es noch alles geht, aber der von dir genannte Cheetor wird von Amadeus Strobl gesprochen.

Soundorion Prime


Beiträge: 4

15.12.2021 14:55
#11 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Bei Hot Rod ist der Sprecher Sebastian Kluckert und bei Shockwave ist es Horst Lampe

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz