Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Metro


Beiträge: 1.390

03.10.2018 14:20
Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Ab dem 27.10. auf Cartoon Network...



Zitat
Bumblebee hat eine wichtige Mission zu erfüllen, nur kann er sich leider an nichts erinnern, da sein Speicherchip beschädigt wurde. Nach und nach lassen sich die Erinnerungen jedoch wiederherstellen und Bumblebee kommt einem Geheimnis auf die Spur...wird es ihm gelingen die Erde zu retten?





Bumblebee (Jeremy Levy) Steven Merting
Optimus Prime (Jake Tillman) Klaus-Dieter Klebsch
Megatron (Marc Thompson) Peter Reinhardt
Grimlock (Ryan Andes) Marco Kröger
Starscream (Billy Bob Thompson) Axel Lutter
Wheeljack (Billy Bob Thompson) Frank Schröder
Hot Rod (Travis Artz) Oliver Feld
Ratchet (???) Stefan Bergel
Windblade (Sophia Isabella) Alice Bauer
Soundwave (Marc Swint) Roman Kretschmer
Shockwave (Ryan Andes) Uli Krohm
Thundercracker (Ben Bott) Christoph Banken
Teletraan-1 (Mike Rose) Frank Röth

Studio: SDI
Dialogbuch: Ulrike Heiland
Dialogregie: Ulrike Heiland


Melchior


Beiträge: 170

03.10.2018 15:46
#2 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Dialogbuch: Ulrike Heiland
Dialogregie: Ulrike Heiland

Metro


Beiträge: 1.390

04.11.2018 17:08
#3 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Himmel, ich kann Megatron einfach nicht erkennen... Könnte der Eichel sein... am Ende erinnert er mich sogar an Gernot Duda... Verdammt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Megatron_CV.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.541

04.11.2018 17:20
#4 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Das ist Peter Reinhardt - Hatten wir vorhin erst.

Metro


Beiträge: 1.390

04.11.2018 17:33
#5 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Da habe ich wohl mal vorher nicht in diesem Thread geschaut. Diese Schlampigkeit bitte ich zu entschuldigen. ;)

hudemx


Beiträge: 6.012

04.11.2018 18:07
#6 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Bumblebee hat Steven Merting, Wheeljack Frank Schröder, Soundwave Roman Kretschmer und Thundercracker Christoph Banken. Die hab ich zumindest in den ersten 4 Folgen erkannt :) Samples zu den übrigen Figuren der ersten 4 Folgen hau ich hier direkt rein ;)

Die ersten 3 Folgen gibts übrigens auf dem dt. Cartoon Network Youtube Kanal zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=HyudNVnKheE

https://www.youtube.com/watch?v=RMeeHpHDahg

https://www.youtube.com/watch?v=DLrEH9Xilr0


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyberverse_Nova_Storm.mp3
Cyberverse_Shadow_Striker.mp3
Cyberverse-Teletraan-1.mp3
8149



Beiträge: 3.563

04.11.2018 18:27
#7 RE: Transformers: Cyberverse (2018) Zitat · antworten

Manchmal hatte ich bei Bee den Eindruck mehr als nur Merting zu hören, à la Bayformers. Hat mich letzte Woche verwirrt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor