Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
dlh

10.10.2018 20:06
#16 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Schade, Wolf gefällt mir hier nicht so gut. Besonders der Satz am Ende verpufft total. Allerdings finde ich die Übersetzung "Machmal ist es besser, tot zu sein" auch ziemlich sperrig. War es im Original nicht ein prägnanteres "Manchmal ist der Tod besser"? Oder war das nur der Cover-Spruch?

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat

10.10.2018 23:56
#17 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Das war nur der (falsch übersetzte) Cover-Spruch, der später auch korrigiert wurde.

Bussinger war echt ne Granate auf Lithgow. Ich vermisse ihn sehr.

"Du magst meinen Reis nicht?"

E.v.G.

10.10.2018 23:58
#18 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

http://www.die-silhouette.de/

Nyan-Kun

11.10.2018 00:10
#19 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Also irgendwie will Bodo Wolf bei mir nicht so recht zur Rolle passen. Gerade hier in diesem Film vermisse ich Bussinger besonders.

iron

12.10.2018 21:11
#20 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #16
Schade, WolfAllerdings finde ich die Übersetzung "Machmal ist es besser, tot zu sein" auch ziemlich sperrig. War es im Original nicht ein prägnanteres "Manchmal ist der Tod besser"? Oder war das nur der Cover-Spruch?

"Er sagt im US-Trailer : "Sometimes dead ( seltsamerweise nicht "death") is better!"

"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor