Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

05.10.2018 12:58
Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Pet Sematary , USA 2019
Kinostart: 04.04.2019

Remake des gleichnamigen Originals von 1989.


John Lithgow Jud Crandall Bodo Wolf / Bodo Wolf / Thomas Kästner / Bert Franzke
Jason Clarke Louis Creed Tobias Kluckert / Tobias Kluckert
Amy Seimetz Rachel Creed Carolina Vera / Anna Grisebach (T2) / Isabelle Schmidt (T1) / Magdalena Turba

Jeté Laurence Ellie Creed Sophia Bastian
Hugo Lavoie/Lucas Lavoie Gage Creed Jacob Rabow
Obssa Ahmed Victor Pascow Nico Sablik
Alyssa Brooke Levine Zelda Marie-Isabel Walke


Dialogbuch: Hannes Maurer
Dialogregie: Hannes Maurer
Synchronfirma: Interopa Film GmbH

Trailer 1 - DE


Starcrawler - Pet Sematary

Samedi



Beiträge: 16.558

05.10.2018 13:35
#2 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Ich dachte, da gibt es bereits einen Thread?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

05.10.2018 13:50
#3 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Bin ich zwar auch von ausgegangen, aber über die Suche kam nix.

Samedi



Beiträge: 16.558

05.10.2018 14:02
#4 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Hier meine Wünsche:


John Lithgow Jud Crandall Thomas Kästner
Jason Clarke Louis Creed Sascha Rotermund
Amy Seimetz Rachel Creed Dascha Lehmann


HalexD


Beiträge: 1.708

05.10.2018 22:45
#5 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Kaum zu glauben, dass John Lithgow nie einen Stammsprecher bekommen hat.

David Spader


Beiträge: 40

06.10.2018 00:32
#6 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Hans-Werner Bussinger war in Cliffhanger großartig auf Lithgow

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

06.10.2018 01:01
#7 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Am häufigsten wurde John Lithgow tatsächlich von Bussinger gesprochen den ich für ihn auch am besten fand. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

06.10.2018 01:22
#8 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Ich wäre für Bert Franzke. Nicht unbedingt weil er mehrere Rollen von Bussinger übernahm. Der passte auch so ziemlich gut. Sprach ihn ja auch schon noch zu Lebzeiten Bussingers.

dlh


Beiträge: 14.893

06.10.2018 14:54
#9 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Mir gefiel nach Bussinger Reinhard Kuhnert am besten für John Lithgow, Bert Franzke könnte in der Rolle aber der imposantere "Geschichtenerzähler" sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

06.10.2018 15:46
#10 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Reinhard Kuhnert fand ich ebenfalls sehr passend. Erstaunlich, dass er doch nur auf zwei einzelne Besetzungen für Lithgow kommt. Da hätte ich tatsächlich mit mehr gerechnet.

funkeule



Beiträge: 1.067

06.10.2018 18:46
#11 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Ich könnte schon kotzen dass man nun Frass bei Disney engagiert statt Kluckert. Will Kluckert jetzt nicht mehr? In Interstellar fand ich ihn super auf Lithgow: Murph komm in die Gänge! Oder hat Milka ihn nun durch die Werbung krank gemacht?!

Samedi



Beiträge: 16.558

07.10.2018 00:45
#12 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Kluckert synchronisiert doch noch immer sehr viel, aber er kann eben auch nicht alles machen.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.10.2018 17:37
#13 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Jeté Laurence - Ellie Creed - ??
Amy Seimetz - Rachel Creed - Isabelle Schmidt
Jason Clarke - Louis Creed - Tobias Kluckert
John Lithgow - Jud Crandall - Bodo Wolf

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

10.10.2018 18:56
#14 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

John Lithgow - Bodo Wolf

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.10.2018 19:22
#15 RE: Friedhof der Kuscheltiere (2019) Zitat · antworten

Amy Seimetz: Isabelle Schmidt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz