Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 4.666

19.12.2018 15:45
#16 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Milo Ventimiglia - Trey - Oliver Scheffel (?)
Jennifer Lopez - Maya - Marie Bierstedt
Treat Williams - Anderson Clarke - Erich Räuker
Dalton Harrod - Dilly - Sebastian Fitzner (?)
Leah Remini - Joan - Vera Teltz


Dylan



Beiträge: 9.424

19.12.2018 16:47
#17 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Die Synchro wird auch von Trailer zu Trailer immer schlechter .
Da wird sich nun wohl nicht mehr viel ändern. Schade.

Oliver Scheffel ist ja okay, aber auf Lopez, Remini und Williams hätte ich mir auch Kontinuität gewünscht.


Dylan



Beiträge: 9.424

10.01.2019 12:06
#18 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Jennifer Lopez: Marie Bierstedt
Freddie Stroma: David Turba
Larry Miller: Bodo Wolf

WB2017



Beiträge: 4.666

10.01.2019 21:18
#19 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag Manhattan Queen (USA, 2018)
War es David Turba eigentlich auch im Trailer?

Nein.

toto


Beiträge: 1.092

10.01.2019 21:20
#20 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Wer hat Milo Ventimiglia gesprochen??

Dylan



Beiträge: 9.424

16.01.2019 12:38
#21 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Milo Ventimiglia: Oliver Scheffel
Leah Remini: Vera Teltz

WB2017



Beiträge: 4.666

19.01.2019 18:31
#22 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Liste akt.

-----------------------------

Featurette 1 - DE: Making Of


Jennifer Lopez - Maya - Marie Bierstedt
Milo Ventimiglia - Trey - Oliver Scheffel
Larry Miller - Weiskopf - Hans Hohlbein
Jennifer Lopez - ?? (Voice-Over)
Leah Remini - Joan - Christine Pappert (1. Stimme)
Treat Williams - Anderson Clarke - Erich Räuker
Dalton Harrod - Dilly - ??
Charlyne Yi - Ariana - Lina Rabea Mohr
Peter Segal - Stefan Günther (Voice-Over)
Vanessa Hudgens - Zoe - Marieke Oeffinger
2:29 / ? - Mann #1 - ??
Milo Ventimiglia - ?? (Voice-Over)
Freddie Stroma - Ron Ebsen - David Turba
3:43 / ? - Frau #1 - ??
Vanessa Hudgens - ?? (Voice-Over)
Dierdre Friel - Big Ant - Dascha Lehmann
Leah Remini - Joan - Vera Teltz (2. Stimme)
Leah Remini - ?? (Voice-Over)
Dan Bucatinsky - Arthur - ??

Off-Sprecher: ??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

19.01.2019 18:42
#23 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Schon komisch, dass Christine Pappert extra für den Trailer geholt wurde und im Film dann umbesetzt wurde. Sehr schade. Marie Bierstedt sehe ich als keine gelungene Besetzung und es ist so schade, dass man nicht auf bereits gesetzte Stimmen bestanden hat. Und wenn man Ghadah Al-Akel bei diesem Studio nun nicht mehr besetzen will, so hätte man immer noch auf Natascha Schaff zurück greifen müssen. :(


toto


Beiträge: 1.092

19.01.2019 18:50
#24 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Fand ich auch sehr merkwürdig. Marie Bierstedt in allen Ehren, aber auf Jennifer Lopez passt sie nicht wirklich. Schön dagegen dass man bei Milo Ventimiglia Oliver Scheffel besetzt hat, gefällt mir auch bei "This Is Us" sehr gut.

caramelman


Beiträge: 291

19.01.2019 19:28
#25 RE: Manhattan Queen (USA 2018) Zitat · antworten

Wieso um alles in der Welt ist es schon wieder nicht Pappert geworden? Bei der Sprecherwahl war's das erstmal mit dem Interesse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor