Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 5.071

01.03.2019 17:45
#16 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #12
Habe mal kurz reingehört.


Wo? Ich habe nichts gefunden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

01.03.2019 18:11
#17 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Er hätte einfach etwas wie ein Känguru nuscheln sollen.

Bayrisch Dialekt, was für eine dämliche Idee. Ist ja nicht zu fassen. Netflix ist echt die Pest.

Insomnio


Beiträge: 898

01.03.2019 19:15
#18 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #16
Zitat von Insomnio im Beitrag #12
Habe mal kurz reingehört.


Wo? Ich habe nichts gefunden.


Netflix?

Insomnio


Beiträge: 898

01.03.2019 19:16
#19 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #17
Bayrisch Dialekt, was für eine dämliche Idee. Ist ja nicht zu fassen. Netflix ist echt die Pest.


Bist du sicher, dass die das entschieden haben?

toto


Beiträge: 1.618

01.03.2019 19:18
#20 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Na ja, wenigstens nicht Sächsisch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

01.03.2019 19:27
#21 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #19
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #17
Bayrisch Dialekt, was für eine dämliche Idee. Ist ja nicht zu fassen. Netflix ist echt die Pest.


Bist du sicher, dass die das entschieden haben?


Nein. Aber da so etwas (heute) eigentlich nicht mehr gemacht wird, gehe ich zumindest von einer Redaktionsentscheidung aus.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

01.03.2019 19:29
#22 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein sächsischer Dialekt hätte wohl Hemsworths Figur noch weiter verfälscht als es der bayerische Dialekt bereits tut. Mich würde übrigens sehr interessieren wie das ganze auf deutsch klingt. Im O-Ton klingt Hemsworth jedenfalls zum dahin schmelzen und kommt auch wie ein richtiger Womanizer rüber.

Insomnio


Beiträge: 898

01.03.2019 19:41
#23 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Genau genommen will man ihn in der ersten Folge wohl eher als "Wiener Charmeur" präsentieren.

Aber wie dem auch sei, es funktioniert einfach überhaupt nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2019 19:51
#24 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #22
Mich würde übrigens sehr interessieren wie das ganze auf deutsch klingt. Im O-Ton klingt Hemsworth jedenfalls zum dahin schmelzen und kommt auch wie ein richtiger Womanizer rüber.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IIR_DUB_Voice.mp3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

01.03.2019 20:02
#25 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Danke WB2017.

Die Hörprobe klingt für mich mehr nach einem Italiener, der schon etwas länger im Ruhrgebiet lebt und sich am bayerischen Dialekt versucht. Irgendwie nicht so das ware, aber ich muss zugeben, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe.

toto


Beiträge: 1.618

01.03.2019 20:04
#26 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Also ich wohne in Bayern, und dass hat mal so GAR NICHTS mit Bayerisch zu tun!!

WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2019 20:12
#27 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #25
Danke WB2017.
Die Hörprobe klingt für mich mehr nach einem Italiener,

Er versucht ja auch, freundlich, den aufdringlichen (italienischen) Kellner los zu werden

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

01.03.2019 20:16
#28 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Himmel, ist das scheußlich.

Knew-King



Beiträge: 6.508

01.03.2019 20:48
#29 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Hö? Wieso macht Mahlich nicht seinen Adam Devine? Da passt er sowieso tausendmal besser als auf den anderen Hemsworth.
Was ein Unsinn.

Jib


Beiträge: 49

02.03.2019 01:12
#30 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist echt eher eine unschöne Entscheidung, Mahlich nicht für Devine zu nehmen. Gerade wenn man das Ganze mit österreichischem Dialekt durchziehen wollte, hätte man bei Hemsworth ruhig einen anderen Sprecher nehmen können. Das wäre durch den Dialekt eh nicht groß aufgefallen. So passt jetzt weder Devine noch Hemsworth besonders gut. Linnenbröker spielt leider viel zu unaufgeregt/gelangweilt und passt damit nicht wirklich auf die überdrehten Gesichtsausdrücke von Devine. Und Mahlich rutscht durch seinen Dialekt leider immer wieder ins Sketchhafte ab, da er Hemsworth mit Dialekt unfreiwillig viel höher spricht als normal. Bei nem anderen Sprecher mit tieferer/ruhigerer Stimme hätte das mit dem "Wiener Charmeur" vielleicht sogar funktioniert, aber so wirkt es leider einfach nur deplatziert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz