Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 7.002

04.11.2018 16:06
Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Todd Strauss-Schulson.

Besetzung:


Rebel Wilson Natalie Ursula Hugo / Ursula Hugo
Adam Devine Josh Tobias Müller
Priyanka Chopra Isabella Sonja Spuhl
Liam Hemsworth Blake Leonhard Mahlich
Betty Gilpin Whitney Mareile Moeller
Tom Ellis Arzt Manou Lubowski / Manou Lubowski


Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chat Noir


Beiträge: 6.355

02.02.2019 14:00
#2 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Auf Netflix ist ein deutscher Trailer verfügbar.

Rebel Wilson: Ursula Hugo
Liam Hemsworth: Leonhard Mahlich
Betty Gilpin: Sonja Spuhl
Tom Ellis: Manou Lubowski
Michelle Buteau: Irina von Bentheim
Brandon Scott Jones: Dirk Stollberg
Priyanka Chopra: Nana Spier
Jennifer Saunders: Arianne Borbach

WB2017



Beiträge: 4.775

02.02.2019 14:34
#3 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

0:22 / ? - Jack - Peter Flechtner
Wenn Leonhard Mahlich bereits für Liam Hemsworth verwendet wird, wer spricht dann Adam DeVine

"And it's PG-13!" mit "Und die ist schon ab 12 Jahre freigegeben" zu übersetzten passt 100x mal besser als "weichgespült"

Samedi



Beiträge: 7.002

02.02.2019 14:45
#4 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #2

Tom Ellis: Manou Lubowski



__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.775

02.02.2019 14:49
#5 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Zitat von Chat Noir im Beitrag #2

Tom Ellis: Manou Lubowski





Doch der Typ der ihr die Handtasche klaut.

EDIT: Dieser Moment wenn man ein Beitrag zitiert um eine Antwort zu schreiben und der Original-Beitrag inzwischen abgeändert wurde


WB2017



Beiträge: 4.775

28.02.2019 21:14
#6 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: wiedermal kein Name
Dialogbuch: Irina von Bentheim
Dialogregie: Irina von Bentheim


Natalie Uschi Hugo
Josh Jörn Linnenbröker
Blake Leonhard Mahlich
Donny Dirk Stollberg
Isabella Nana Spier
Whitney Sonja Spuhl
Natalies Mutter Arianne Borbach
attraktiver Arzt Manou Lubowski
Jack Peter Flechtner
Arzt Matthias Klages
Officer Hansom Claudio Maniscalco
Donna Anna Gamburg
Chef Tilo Schmitz
Halal Imbiss Verkäufer Patrick Giese
Giovanni Dieter B. Gerlach
junge Natalie Magdalena Montasser
Leitstellenmitarbeiterin Irina von Bentheim
Sicherheitsmitarbeiterin Philine Peters-Arnolds

weitere Sprecher:
Sascha Krüger, Sascha Oliver Bauer, Monika Harbecke, Marion Wolf,
Judith Steinhäuser, Robin Weigel, Sebastian Kluckert, Juliane Schöttler


Dr. Synchro



Beiträge: 542

28.02.2019 21:39
#7 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Bentheim macht viel für SDI

iron


Beiträge: 3.110

28.02.2019 22:23
#8 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

J, das Buch hat sie gleich doppelt verfasst - einmal zu viel!

Zitat von WB2017 im Beitrag #6



Dialogbuch: Irina von Bentheim
Dialogbuch: Irina von Bentheim



"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 4.775

28.02.2019 23:34
#9 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist korrigiert. War so irritiert das wiedermal kein Firmenname steht.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

01.03.2019 13:01
#10 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Noch nicht gesehen, aber es klingt grausig, was ich hier lesen muss.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/185..._medium=twitter

Liam Hemsworth mit imitiertem Bayrisch? Als alternative zum australischen Englisch im Original. Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Nyan-Kun


Beiträge: 2.759

01.03.2019 13:10
#11 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich dürfte da wohl nicht unbedingt die ideale Wahl gewesen sein, wenn es ums bayerische geht. Laut dem Artikel scheint er sich aber mehr oder weniger Mühe gegeben zu haben.

Kenne den Film auch nicht, aber wenn der Dialekt im O-Ton eine große Rolle spielt wollte man im deutschen Wohl etwas äquivalentes machen, nur hat der bayerisch Dialekt ein anderes sprachliches Image als der australische Dialekt. Zumindest wäre bayerisch für mich so ziemlich das letzte was mir unter sexy einfallen würde (nichts gegen Bayern ). Der australische Dialekt hat allein von der Klangfärbung her eine etwas sehr lässiges und entspanntes an sich. Dafür gibt es von den Dialekten her nichts vergleichbares im deutschen. Wenn ich drei Flaschen Wiskey gesoffen habe könnte ich sowas vielleicht noch bei Plattdeutsch sagen (Inas Nacht lässt grüßen ).


Insomnio


Beiträge: 434

01.03.2019 16:27
#12 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Habe mal kurz reingehört. Der Dialekt ist unerträglich.

Da hätten sie einen bayerischen Sprecher nehmen müssen. Kontinuität hin oder her.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.759

01.03.2019 16:44
#13 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #12
Da hätten sie einen bayerischen Sprecher nehmen müssen.

...oder sich was anderes überlegen müssen. Hemsworth klingt mit seinem australischen Akzent durchaus sexy. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass die Nummer mit dem bayerischen Dialekt das ganze im deutschen kaputt gemacht hat, selbst wenn man einen echten bayerischen Sprecher genommen hätte, der mit dickem Dialekt daherredet.


Samedi



Beiträge: 7.002

01.03.2019 16:59
#14 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #13
Zitat von Insomnio im Beitrag #12
Da hätten sie einen bayerischen Sprecher nehmen müssen.

...oder sich was anderes überlegen müssen. Hemsworth klingt mit seinem australischen Akzent durchaus sexy. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass die Nummer mit dem bayerischen Dialekt das ganze im deutschen kaputt gemacht hat, selbst wenn man einen echten bayerischen Sprecher genommen hätte, der mit dickem Dialekt daherredet.


Aber welchen deutschen Dialekt gibt es denn, der wirklich "sexy" klingt? Man hätte das am besten ganz lassen sollen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 2.759

01.03.2019 17:06
#15 RE: Isn't It Romantic (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Aber welchen deutschen Dialekt gibt es denn, der wirklich "sexy" klingt? Man hätte das am besten ganz lassen sollen.
Keinen. Siehe meinen Kommentar #11. Mit anderes überlegen meinte ich auch eher so etwas wie eine ungewöhnliche Sprechweise oder ein besonders betont charmanter Klang. Die Idee mit dem Dialekt finde ich da eher Banana.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz