Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

08.01.2019 23:29
#16 RE: Unsere Geister sollen leben (ČSSR 1977; DF: 1978) Zitat · antworten

Rumänische Filme mag ich von den Filmen aus den sozialistischen Ländern sogar am liebsten. Sehr empfehlenswert... also wenn dir mal einer davon über den Weg läuft, Hase, wirst du nicht bereuen. Stark sind die Filme um Kommissar Moldovan, gespielt von Sergiu Nicolaescu. Besonders "Ein Kriminalkommissar klagt an", hervorragende DEFA-Synchro, die ziemlich sicher von Dagmar Nawroth ist. Aber auch die Abenteuerfilme der "gelben Rose" sind gelungen. Hat was von Django. Leider sind bisher nur zwei Filme davon verfügbar.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

09.01.2019 00:06
#17 RE: Unsere Geister sollen leben (ČSSR 1977; DF: 1978) Zitat · antworten

Auch an Dich vielen Dank, Silenzio! Ich werde mal meine Fühler ausstrecken – „Ein Kriminalkommissar klagt an“ bspw. ist ja bei Amazon offenbar günstig zu haben.

Gruß
Hase

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz