Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Darsteller
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

06.01.2019 19:42
Ewa Aulin Zitat · antworten



Ende der 1960er war sie sowas wie ein IT-Girl. Besonders viele Filme hat sie nicht gemacht (und nur wenige davon gibt's mit Synchro). Auf der britischen Blu-ray von "Die Mörderbestien" war überraschenderweise ein aktuelles Interview mit ihr drauf, was ich recht interessant fand. Sie lebt bis heute in Italien, hat aber recht früh das Interesse am Film verloren.

Ich bin wie ich bin (1967): Heidi Fischer
Die Falle (1967): Ilse Pagé
Candy (1968)
Die französische Revolution fand nicht statt (1970): Heidi Fischer
Love Inferno (1971): Eva Kinsky
Eine merkwürdige Liebe (1972)
Dein Vergnügen ist auch mein Vergnügen (1973): Ellen Hellwig
Die Mörderbestien (1973)
Fünf Rätsel zum Tod (1973)

Pip


Beiträge: 362

07.01.2019 14:44
#2 RE: Ewa Aulin Zitat · antworten

Gibt es denn eigentlich zu CANDY eine Synchronfassung?
Meiner Meinung nach ja (der Film lief damals ja auch bei uns), aber ich habe ihn seit 40 Jahren noch nie irgendwo auf deutsch gesehen und auch nie eine Sprecherliste gefunden.
Angesichts der vielen Stars in dem Film (Marlon Brando, Richard Burton, Ringo Star, James Coburn), wäre es mal interessant, die Besetzungsliste der Sprecher zu lesen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

09.01.2019 01:20
#3 RE: Ewa Aulin Zitat · antworten

Hi Pip!

In den deutschen Kinos lief "Candy" 1969 in deutscher Synchronfassung, aber die Synchro ist schon länger von der Bildfläche verschwunden. Laut Infos von hier soll sie in den 1980ern nochmal auf RTL gelaufen sein: Candy 1970 (2)

Hier gibt's noch ein paar Infos: CANDY - Brando, Burton, Ringo, Matthau

percyparker


Beiträge: 615

12.01.2019 16:51
#4 RE: Ewa Aulin Zitat · antworten

"Fünf Rätsel zum Tod"

Sample anbei. Dürfte aber schwierig sein...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fuenf raestel.mp3
percyparker


Beiträge: 615

25.08.2023 13:32
#5 RE: Ewa Aulin Zitat · antworten

Love Inferno (1971): Eva Kinsky

percyparker


Beiträge: 615

30.08.2023 17:19
#6 RE: Ewa Aulin Zitat · antworten

Ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube in Tinto Brass' "Ich bin wie ich bin" ist es auch Heidi Fischer...

https://xup.in/dl,21524491

edit: wurde bestätigt

Cesar Romero »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz