Ende der 1960er war sie sowas wie ein IT-Girl. Besonders viele Filme hat sie nicht gemacht (und nur wenige davon gibt's mit Synchro). Auf der britischen Blu-ray von "Die Mörderbestien" war überraschenderweise ein aktuelles Interview mit ihr drauf, was ich recht interessant fand. Sie lebt bis heute in Italien, hat aber recht früh das Interesse am Film verloren.
Ich bin wie ich bin (1967): Heidi Fischer Die Falle (1967): Ilse Pagé Candy (1968) Die französische Revolution fand nicht statt (1970): Heidi Fischer Love Inferno (1971): Eva Kinsky Eine merkwürdige Liebe (1972) Dein Vergnügen ist auch mein Vergnügen (1973): Ellen Hellwig Die Mörderbestien (1973) Fünf Rätsel zum Tod (1973)
Gibt es denn eigentlich zu CANDY eine Synchronfassung? Meiner Meinung nach ja (der Film lief damals ja auch bei uns), aber ich habe ihn seit 40 Jahren noch nie irgendwo auf deutsch gesehen und auch nie eine Sprecherliste gefunden. Angesichts der vielen Stars in dem Film (Marlon Brando, Richard Burton, Ringo Star, James Coburn), wäre es mal interessant, die Besetzungsliste der Sprecher zu lesen.
In den deutschen Kinos lief "Candy" 1969 in deutscher Synchronfassung, aber die Synchro ist schon länger von der Bildfläche verschwunden. Laut Infos von hier soll sie in den 1980ern nochmal auf RTL gelaufen sein: Candy 1970 (2)