Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.014 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.10.2019 16:51
#31 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wieso Enttäuschung? PPA ist nicht nur ein Megasprecher, sondern auch ein toller Regisseur. Wer auch vorm Mikro steht, er wird da Gutes herausholen!

Dylan



Beiträge: 16.050

19.10.2019 18:52
#32 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Sollte man nur auf Berliner Synchronsprecher setzen, könnte die Synchro zum Beispiel so aussehen :


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Gabrielle Carteris Gabrielle Carteris Schaukje Könning
Shannen Doherty Shannen Doherty Ranja Bonalana
Jennie Garth Jennie Garth Cathlen Gawlich
Brian Austin Green Brian Austin Green Matthias Deutelmoser
Jason Priestley Jason Priestley Jaron Löwenberg
Tori Spelling Tori Spelling Marie Bierstedt
Ian Ziering Ian Ziering Dennis Schmidt-Foß

Gastdarsteller:
Christine Elise Christine Elise Melanie Pukaß
Carol Potter Carol Potter Katharina Lopinski
Jamie Walters Jamie Walters Dietmar Wunder
Denise Richards Denise Richards Julia Biedermann
Ivan Sergei Nate Boris Tessmann
David Cubitt Phil Tom Vogt
Tahmoh Penikett Jack Carlisle Karlo Hackenberger

CrimeFan



Beiträge: 6.793

19.10.2019 18:57
#33 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #32
Sollte man nur auf Berliner Synchronsprecher setzen, könnte die Synchro zum Beispiel so aussehen :



Ian Ziering Ian Ziering Dennis Schmidt-Foß



Ich vermute, dass man dann eher Peter Flechtner besetzten wird.

DoMo77


Beiträge: 381

23.10.2019 13:35
#34 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Eine Schande, dass die Synchro in Berlin gelandet ist. Sollte sich das Studio nicht irgendwo in München einmieten, ist das ein echtes No-Go! Hier geht's ja um Retro, um Kult, den man wiederbeleben möchte. Und da gehören zu den damaligen Schauspielern eben auch unbedingt die damaligen (noch verfügbaren) Sprecher. Sollte man vorhaben, die Münchner Truppe bei diesem Umfang in Berlin aufzunehmen, wäre das terminlich in der Praxis natürlich sehr schwierig / unrealistisch. Ich habe diese Serie kaum angesehen, aber hier wurde wohl eher recht plump entschieden.

Mastering


Beiträge: 162

23.10.2019 13:50
#35 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wie wärs denn mal mit locker durch die Hose atmen, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt?
Folgender Instagram Beitrag von Manou Lubowski lässt durchaus vermuten, dass nicht nur er, sondern auch die anderen Sprecher aus München mit an Bord sind....
https://www.instagram.com/p/B26W1ZQo93T/

AZ3oS


Beiträge: 880

23.10.2019 13:58
#36 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zumindest Christine Stichler und Anke Korte sind auf dem Foto trotz Schwärzung zu erkennen.

N8falke



Beiträge: 4.737

23.10.2019 13:58
#37 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ihrem Kommentar zu urteilen ist auch Christine Stichler dabei.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

23.10.2019 14:10
#38 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Kellina Klein hätte man theoretisch in Berlin aufnehmen können (wäre jemand auf die Idee gekommen, sie anzufragen), weil sie dort lebt und ihre Hypnose-Praxis hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

23.10.2019 14:11
#39 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #35
Wie wärs denn mal mit locker durch die Hose atmen, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt?



Nein, ich bin immer für schweren Krawall und einfach mal ohne nachzudenken motzen plus den Leuten das Schlechteste zu unterstellen!


Danke für den Link. Die Cinephon war da eigentlich immer schon auf sinnvollen Fanservice aus, hat sich damals beim L.A. LAW - Film um möglichst vollzählige Reaktivierung bemüht und den BAYWATCH-Abschluss-Film gleich nach Hamburg ausgelagert, jüngst für THE ORVILLE Christian Toberentz und Tonio von der Meden (!) für Tim Russ resp. John Billingsley reaktiviert - und eben Münchner Takes für DESPERATE HOUSEWIVES (und THE FLASH, meine ich) unter PPAs Regie nach München vergeben. Es ist natürlich auch immer eine Frage des Kundenwunsches, aber es fällt schon auf, dass manche Firmen das besser als andere hinbekommen.


Das mit Kellina Klein wäre schade. Ich finde, sie hätte wieder viel besser gepasst als damals im Hochglanz-Spinoff.

Dylan



Beiträge: 16.050

23.10.2019 14:27
#40 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Das klingt doch schon deutlich besser. Wenn man Manou Lubowski, Anke Korte und Christine Stichler besetzt hat, dann vermutlich auch die anderen Münchner Synchronsprecher. Kellina Klein wär jetzt noch das i-Tüpfelchen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

23.10.2019 14:49
#41 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Okay, ich ziehe bei meinem obigen Posting den Klammerteil mit großer Freude zurück.

Dylan



Beiträge: 16.050

23.10.2019 14:52
#42 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Man hat auch Kellina Klein besetzt? Hammer!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

23.10.2019 15:07
#43 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

YES! YES!

Oder anders gesagt: YES! :)


D.h. Moment @Donnie: Ziehst du auch deinen Konjunktiv "HÄTTE man aufnehmen können" zurück? ;-)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.10.2019 21:35
#44 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Jason Priestley: Jaron Löwenberg
Shannen Doherty: Kellina Klein

Ich denke mal, man kann dann auch von Julia Haacke für ihre Jennie Garth ausgehen.

Dylan



Beiträge: 16.050

24.10.2019 21:54
#45 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wow, echt super .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz