Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flaise


Beiträge: 549

23.04.2019 17:17
#16 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Erstens: Brad Dourifs Stimme kann nicht einmal ein Mark Hamill das Wasser reichen! Chucky ist im Original absolut unschlagbar ; da ist auch die deutsche Synchro Welten hinterher. Tobias Meister besitzt natürlich dieses durchdringlich Tiefe in der Stimme, aber allein das kultige Lachen dieser Puppe kann er nicht so unnachahmbar einfahren, wie es bei Dourif der Fall ist - und das sage ich als absoluter Fan von Synchronisationen! Dennoch schaut der Trailer nicht übel aus. Man möchte wohl auf den Erfolgszug von ES aufspringen und lässt gleich eine ganze Gruppe von Kindern gegen Chucky antreten. Na, ich bin gespannt! War nicht auch eine Serie von Syfy mit Dourif in der Mache?

Stimmlich könnte man hier ruhig eine Neuausrichtung wagen, wenn man schon im Original auf den großartigen Brad Dourif verzichtet. Wobei ich Hamill im Trailer auch sehr überzeugend fand. Stefan Kaminski ist ein begnadeter Sprecher. Wer nur eines seiner Hörbücher kennt, weiß, was dieser Mann auf dem Kasten hat. Michaelis würde ich für ganz unpassend finden, selbst, wenn er die Stimme hoch ansetzt. Hans-Georg Panczak ist sicherlich unwahrscheinlich, vor allem, da man Hamill auch nur hört. Es wäre aber interessant, ob er das Original einfangen könnte...


Jochen


Beiträge: 680

22.05.2019 16:51
#17 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak macht auf jeden Fall Chucky.

Andy033



Beiträge: 103

23.05.2019 11:31
#18 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Bodo Wolf für Chucky denn Mark Hamill scheint Chucky so ähnlich wie den Joker zusprechen nur mit einer etwas anderen Stimmlage.
aber abwarten


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Jochen


Beiträge: 680

23.05.2019 14:04
#19 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Da gibt es nix abzuwarten. :) Habe schon vom Verleih die Bestätigung. Hans-Georg Panczak macht Chucky weil Hamill. Bin ja überall auf den Presseservern angemeldet und die Info ist safe.

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

23.05.2019 15:08
#20 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Dann ist also meine Info mit Hape Kerkeling falsch?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

23.05.2019 16:14
#21 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Hahaha .. Wäre das geil. Dafür würde ich sogar ins Kino gehen.

Jochen


Beiträge: 680

23.05.2019 16:27
#22 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #20
Dann ist also meine Info mit Hape Kerkeling falsch?


Hape Kerkeling? WTF ! Sowas von falsch.

HalexD


Beiträge: 816

23.05.2019 16:42
#23 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #19
Da gibt es nix abzuwarten. :) Habe schon vom Verleih die Bestätigung. Hans-Georg Panczak macht Chucky weil Hamill. Bin ja überall auf den Presseservern angemeldet und die Info ist safe.


Genial!
Bei Quagmire und Smithers hat er schon seine Wandlungsfähigkeit gezeigt, ganz anders als Luke Skywalker.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

23.05.2019 19:14
#24 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Ich wollte es nun genau wissen und hab mal mit Hape Kerkeling telefoniert (die Nummer liegt ja hier auf meinem Server). Er meinte, dass er zwar im Casting war, die Rolle aber leider tatsächlich nicht bekommen hat. Oliver Kalkofe wird jetzt den Chucky sprechen (soll auch nen Werbeeffekt für SchleFaZ haben, wo der Film seine deutsche TV-Premiere haben wird). Schade, aber hätte schlimmer kommen können.

dlh


Beiträge: 11.839

23.05.2019 21:51
#25 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Schade. Das wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, Peter Rütten mal für eine Synchronrolle zu besetzen. Der ist unverbrauchter als Kalkofe, der SchleFaZ-Bezug wäre ebenfalls gegeben und das Talent hat er in "Rüttens Bullshit Universum" bewiesen. Aber Kalkofe zieht vermutlich einfach mehr, Rütten als "zweite Geige" im Hintergrund hat wohl nicht die Zugkraft.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Wilkins


Beiträge: 2.894

23.05.2019 22:02
#26 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Mit Kalki sind wir immerhin glimpflich davon gekommen. Wenn ich daran denke, dass für die Rolle Gronkh und Michael Wendler angefragt waren... In letzterem Fall wäre das Horror in einer ganz neuen Dimension geworden.

Andy033



Beiträge: 103

23.05.2019 23:13
#27 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Chucky: Andy ich bin dein Mörder
Andy: NEEEIIIINNNNN!!!
:D


Mein YT Kanal AlbertWesker55

HalexD


Beiträge: 816

24.05.2019 01:15
#28 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #24
Ich wollte es nun genau wissen und hab mal mit Hape Kerkeling telefoniert (die Nummer liegt ja hier auf meinem Server). Er meinte, dass er zwar im Casting war, die Rolle aber leider tatsächlich nicht bekommen hat. Oliver Kalkofe wird jetzt den Chucky sprechen (soll auch nen Werbeeffekt für SchleFaZ haben, wo der Film seine deutsche TV-Premiere haben wird). Schade, aber hätte schlimmer kommen können.


Til Schweiger hat mir gerade gesagt, dass er die Rolle bekommen hat.

8149



Beiträge: 4.672

24.05.2019 18:42
#29 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #1

(Mark Hamill) Chucky Oliver Kalkofe Hans-Georg Panczak


Humor ist wohl nicht deine Stärke, was?


Koboldsky


Beiträge: 1.916

24.05.2019 18:51
#30 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #29
Zitat von WB2017 im Beitrag #1

(Mark Hamill) Chucky Oliver Kalkofe Hans-Georg Panczak


Humor ist wohl nicht deine Stärke, was?

Wie? Ist das mit Kalkofe etwas ein Scherz gewesen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz