Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 4.398

09.02.2019 18:19
Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Child's Play, USA 2019

US-Start: 21.06.2019
CH/AT/DE-Start: 18.07.2019

US-Verleih: Orion Pictures (United Artists Releasing)
DE-Verleih: Capelight Pictures
AT-Verleih: TBA
CH-Verleih: Ascot Elite


Aubrey Plaza Karen Barclay Anja Stadlober Anja Stadlober Julia Kaufmann
Gabriel Bateman Andy Barclay O-Ton [TSR] / ?? [TLR]
(Mark Hamill) Chucky Hans-Georg Panczak Hans-Georg Panczak Hans-Georg Panczak
Brian Tyree Henry Detective Mike Norris Jan-David Rönfeldt Jan-David Rönfeldt
Tim Matheson Henry Kaslan Frank Röth Wolfgang Wagner [TSR] / Frank Röth [TLR]
David Lewis Shane Peter Flechtner
Marlon Kazadi Omar Norris ??
Ty Consiglio Pugg ??
Beatrice Kitsos Falyn ??
Nicole Anthony Detective Willis ??
Anantjot S. Aneja Chris ??
Carlease Burke Doreen ??
Amber Taylor Shanes Tochter ??
Kenneth Tynan Jonga Burger Dude ??
Michael Bardach Obdachloser ??
JC Meredith Taxifahrer ??


Synchronstudio: ??, ??
Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Ronald Nitschke


HalexD


Beiträge: 778

31.03.2019 08:21
#2 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Mark Hamill spricht die neue Mörderpuppe.

Chucky - Hans-Georg Panczak

hudemx


Beiträge: 6.270

31.03.2019 09:03
#3 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Als das wär jetzt der erste Grund warum ich mir den neuen Film anschauen sollte! Dann gerne Hr. Panczak auf Chucky, oder wenn Hamill ihn in Richtung seines "Jokers" anlegt auch gerne Torsten Michaelis!

HalexD


Beiträge: 778

31.03.2019 09:55
#4 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #3
Als das wär jetzt der erste Grund warum ich mir den neuen Film anschauen sollte! Dann gerne Hr. Panczak auf Chucky, oder wenn Hamill ihn in Richtung seines "Jokers" anlegt auch gerne Torsten Michaelis!


Auch eine interessante Idee.
Ich dachte eher an den Trickster mit der Stimme von Luke Skywalker.
Wir werden sehen, hoffentlich wird es kein untalentierter Promi.

hudemx


Beiträge: 6.270

31.03.2019 10:03
#5 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Denke das kommt ganz darauf an wer da den dt. Vertrieb übernehmen wird. Wobei wenn man schon nen Promi nimmt ich mir Christian Tramitz gut vorstellen könnte - wäre halt was komplett anderes als der O-Ton.

andreas-n


Beiträge: 478

31.03.2019 10:55
#6 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Vielleicht kriegt Chucky ja eine Promistimme. Otto Waalkes, Bully, Mario Adorf... oder Gronkh.


WB2017



Beiträge: 4.398

31.03.2019 11:14
#7 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #5
Denke das kommt ganz darauf an wer da den dt. Vertrieb übernehmen wird.

Wild Bunch Germany

HalexD


Beiträge: 778

31.03.2019 11:28
#8 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von andreas-n im Beitrag #6
Vielleicht kriegt Chucky ja eine Promistimme. Otto Waalkes, Bully, Mario Adorf... oder Gronkh.


Gronkh als Chucky...
Mir ist gerade etwas das Frühstück hochgekommen.

dlh


Beiträge: 11.586

31.03.2019 14:24
#9 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Finde, Kontinuität ist hier keine Pflicht. Je nachdem, wie Hamill im Original abdreht, kann man auch etwas ausgefallener casten - Stefan Kaminski oder so. Michaelis fänd ich aber auch geil.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

31.03.2019 14:47
#10 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Stefan Kamisnki klingt vorerst nach einer schönen Idee. Hätte sogar etwas von Kontinuität. ;)

hudemx


Beiträge: 6.270

01.04.2019 21:57
#11 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Zitat von hudemx im Beitrag #5
Denke das kommt ganz darauf an wer da den dt. Vertrieb übernehmen wird.

Wild Bunch Germany


Laut der FSK wurde der erste Trailer im Auftrag von Capelight Pictures geprüft...

@dlh:
Kaminski wär defintiv ne geile Idee!

WB2017



Beiträge: 4.398

01.04.2019 23:13
#12 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #11
Laut der FSK wurde der erste Trailer im Auftrag von Capelight Pictures geprüft...

Co-Op? Keine Ahnung.
Ascot Elite stimmt, das weiss ich. Kamm heute auch erstes Promomaterial raus.


WB2017



Beiträge: 4.398

12.04.2019 15:00
#13 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


Tim Matheson - Henry Kaslan - Wolfgang Wagner
Gabriel Bateman - Andy Barclay - O-Ton


Demir


Beiträge: 29

20.04.2019 00:26
#14 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Nein, nein! Zu Mark Hamill gehört Hans-Georg Panczak! Ich möchte auf Hamill keine anderen Sprecher hören.

Samedi



Beiträge: 6.693

20.04.2019 00:40
#15 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Warum eigentlilch nicht wieder Tobias Meister?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor