Aubrey Plaza Karen Barclay Anja Stadlober Anja Stadlober Julia Kaufmann Gabriel Bateman Andy Barclay O-Ton [TSR] / ?? [TLR] (Mark Hamill) Chucky Hans-Georg Panczak Hans-Georg Panczak Hans-Georg Panczak Brian Tyree Henry Detective Mike Norris Jan-David Rönfeldt Jan-David Rönfeldt Tim Matheson Henry Kaslan Frank Röth Wolfgang Wagner [TSR] / Frank Röth [TLR] David Lewis Shane Peter Flechtner Marlon Kazadi Omar Norris ?? Ty Consiglio Pugg ?? Beatrice Kitsos Falyn ?? Nicole Anthony Detective Willis ?? Anantjot S. Aneja Chris ?? Carlease Burke Doreen ?? Amber Taylor Shanes Tochter ?? Kenneth Tynan Jonga Burger Dude ?? Michael Bardach Obdachloser ?? JC Meredith Taxifahrer ??
Synchronstudio: ??, ?? Übersetzung: ?? Dialogbuch: ?? Dialogregie: Ronald Nitschke
Als das wär jetzt der erste Grund warum ich mir den neuen Film anschauen sollte! Dann gerne Hr. Panczak auf Chucky, oder wenn Hamill ihn in Richtung seines "Jokers" anlegt auch gerne Torsten Michaelis!
Zitat von hudemx im Beitrag #3Als das wär jetzt der erste Grund warum ich mir den neuen Film anschauen sollte! Dann gerne Hr. Panczak auf Chucky, oder wenn Hamill ihn in Richtung seines "Jokers" anlegt auch gerne Torsten Michaelis!
Auch eine interessante Idee. Ich dachte eher an den Trickster mit der Stimme von Luke Skywalker. Wir werden sehen, hoffentlich wird es kein untalentierter Promi.
Denke das kommt ganz darauf an wer da den dt. Vertrieb übernehmen wird. Wobei wenn man schon nen Promi nimmt ich mir Christian Tramitz gut vorstellen könnte - wäre halt was komplett anderes als der O-Ton.
Finde, Kontinuität ist hier keine Pflicht. Je nachdem, wie Hamill im Original abdreht, kann man auch etwas ausgefallener casten - Stefan Kaminski oder so. Michaelis fänd ich aber auch geil.