Komme gerade aus dem Film - was für ein toller Film :) Wollte den Synchronabspann noch abfotografieren der Vorführer meinte aber es ist lustig und hat den Film während des Abspanns abgebrochen und dann runtergerufen "Da kommt nix mehr!". Synchronfassung gefiel mir auch, Hr. Panczak funktioniert wunderbar auf diesem Chucky und während er während der ersten 2 Akte recht ruhig die Rolle spricht, darf er im Finale richtig aufdrehen :D Der Buddi Song wurde im Film ebenfalls übersetzt, im Abspann hört man dann aber den O-Ton mit Hamill - hätte hier auch zu gerne, wie im übrigen Film Panczak singen gehört... Erkennt hab ich folgendes:
Chucky Hans-Georg Panczak Karen Anja Stadlober Detective Mike Jan-David Rönfeldt Henry Kaslan Frank Röth Shane Peter Flechtner
Andy hat denselben Sprecher wie im oberen Trailer verlinkten TV-Spot - bekannt, aber mir will der Name nicht einfallen :/
Zitat von hudemx im Beitrag #48Komme gerade aus dem Film - was für ein toller Film :) Wollte den Synchronabspann noch abfotografieren der Vorführer meinte aber es ist lustig und hat den Film während des Abspanns abgebrochen und dann runtergerufen "Da kommt nix mehr!".
Ernsthaft? Wie ist sowas möglich? Die Filme werden ja am Anfang der Spielwoche aufgespielt und für die kommende Woche vorprogrammiert.