Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hudemx


Beiträge: 7.218

06.06.2019 21:43
#46 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #45
Trailer 1 - CH:
Tim Matheson - Henry Kaslan - ??
Gabriel Bateman - Andy Barclay - ??


Henry Kaslan - Frank Röth
Der Sprecher von Andy kommt mir sehr bekannt vor... mmh :/

WB2017



Beiträge: 7.158

09.07.2019 12:05
#47 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Gabriel Bateman - Andy Barclay - ??
Aubrey Plaza - Karen Barclay - Anja Stadlober

hudemx


Beiträge: 7.218

20.07.2019 19:30
#48 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Film - was für ein toller Film :)
Wollte den Synchronabspann noch abfotografieren der Vorführer meinte aber es ist lustig und hat den Film während des Abspanns abgebrochen und dann runtergerufen "Da kommt nix mehr!".
Synchronfassung gefiel mir auch, Hr. Panczak funktioniert wunderbar auf diesem Chucky und während er während der ersten 2 Akte recht ruhig die Rolle spricht, darf er im Finale richtig aufdrehen :D
Der Buddi Song wurde im Film ebenfalls übersetzt, im Abspann hört man dann aber den O-Ton mit Hamill - hätte hier auch zu gerne, wie im übrigen Film Panczak singen gehört...
Erkennt hab ich folgendes:

Chucky           Hans-Georg Panczak
Karen Anja Stadlober
Detective Mike Jan-David Rönfeldt
Henry Kaslan Frank Röth
Shane Peter Flechtner

Andy hat denselben Sprecher wie im oberen Trailer verlinkten TV-Spot - bekannt, aber mir will der Name nicht einfallen :/

Nicht viel, aber etwas ^^

WB2017



Beiträge: 7.158

20.07.2019 19:38
#49 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #48
Komme gerade aus dem Film - was für ein toller Film :)
Wollte den Synchronabspann noch abfotografieren der Vorführer meinte aber es ist lustig und hat den Film während des Abspanns abgebrochen und dann runtergerufen "Da kommt nix mehr!".

Ernsthaft?
Wie ist sowas möglich? Die Filme werden ja am Anfang der Spielwoche aufgespielt und für die kommende Woche vorprogrammiert.

Danke für die Angaben.

hudemx


Beiträge: 7.218

20.07.2019 19:45
#50 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Frag mich was leichteres - unser örtliches Kino ist für solche "Aktionen" ja bekannt...

Tyga_88


Beiträge: 130

09.04.2021 19:25
#51 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

film gesehen. Amro Majzoub- Matthias Deutelmoser, Gabriel Bateman, Carlos Fanselow, Trent Redekop- Tino Kießling

Tyga_88


Beiträge: 130

28.04.2021 09:23
#52 RE: Child's Play (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Tyga_88 im Beitrag #51
film gesehen. Amro Majzoub- Matthias Deutelmoser, Gabriel Bateman- Carlos Fanselow, Trent Redekop- Tino Kießling

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz