Sind hier manche eigentlich nur für dumme Kommentare? Irgendwie sehr ätzende Stimmung.
Zitat von 8149 im Beitrag #29 Zitat von WB2017 im Beitrag #1 (Mark Hamill) Chucky Oliver Kalkofe Hans-Georg Panczak Humor ist wohl nicht deine Stärke, was?Doch, aber daran ist überhaupt nichts lustig.
Nachdem Kalkofe ja schon (unpassenderweise) auf Bill Murray besetzt werden "musste", hätte ich den Verantwortlichen alles zugetraut...
Zitat von WB2017 im Beitrag #32 Zitat von 8149 im Beitrag #29 Zitat von WB2017 im Beitrag #1 (Mark Hamill) Chucky Oliver Kalkofe Hans-Georg Panczak Humor ist wohl nicht deine Stärke, was? Doch, aber daran ist überhaupt nichts lustig.Man kann (versuchten) Humor erkennen, auch wenn man den selbst nicht lustig findet. Mario Barth ist das beste Beispiel dafür.
Leute, im ersten Eintrag steht Hans-Georg Panczak in Grün, jetzt hier stht Oliver Kalkofe. WER DENN JETZT???????
Zitat von Flaise im Beitrag #35 Leute, im ersten Eintrag steht Hans-Georg Panczak in Grün, jetzt hier stht Oliver Kalkofe. WER DENN JETZT???????Also:
Zitat von Jochen im Beitrag Im Synchronstudio... [...] bin ich das erste Mal in einem Synchronstudio. Ich darf bei einer Horror Produktion zuschauen [...].https://www.instagram.com/p/Bx12VScoVV8/...d=1fbsf6d05bnqu =
Hans-Georg Panczak und
Ronald Nitschke Dann:
Zitat von percyparker im Beitrag Im Synchronstudio... Um welchen Film geht's denn, oder soll das noch nicht verraten werden?Zitat von Jochen im Beitrag Im Synchronstudio... Also Klassiker im Sinne von basierend auf einen Horrorcharakter mit mehreren Filmen. Schau meine letzten Beiträge an und du wirst drauf kommen. Die letzten Beiträge = Child's Play
1+1=2
Chucky also: Ronald Nitschke
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #38 Chucky also: Ronald Nitschke Deutet darauf hin, dass er dann auch die Regie hatte. Wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass er sich auf Andy besetzt.
Die Rolle spricht er dann einfach wieder auf den Anrufbeantworter (falls er es ist).
Sicher? Ich hab gehört, dass es Ronald Nitschke doch nicht wird, sondern Jan Spitzer. Der zuständige Redakteur hat seinen Anrufbeantworter nämlich nicht abgehört.
Frühstück ist vorbei. So langsam könnten mal alle ihre Clowns auskotzen.
Puuuh ist das anstrengend hier. Gibt es hier keine Moderatoren ? Und nur weil Ronald Nitschke auf dem Foto war muss er nicht direkt was sprechen.
Zitat von Jochen im Beitrag #43 Puuuh ist das anstrengend hier. Gibt es hier keine Moderatoren ? Und nur weil Ronald Nitschke auf dem Foto war muss er nicht direkt was sprechen. Ok, Dialogregie confirmed
Trailer 1 - CH:
VIDEO
Aubrey Plaza - Karen Barclay -
Anja Stadlober Tim Matheson - Henry Kaslan -
Frank Röth Gabriel Bateman - Andy Barclay -
?? Brian Tyree Henry - Detective Mike Norris -
Jan-David Rönfeldt (Mark Hamill) - Chucky -
Hans-Georg Panczak
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.