Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
PeeWee

06.02.2019 21:10
#16 RE:Diskussion: Kobra, übernehmen sie Zitat · antworten

"Dass es Berlin dann später nicht schafft, denselben Darstellern in unterschiedlichen Staffeln dieselben Sprecher zu verpassen ist dann wieder eine andere Sache."

Oh, sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Dass die Besetzung des Teams eine andere war ist klar. Ich wollte darauf hinaus, dass jeder der Gäste, die fast jede Staffel in neuen Rollen dabei sind, auch einen neuen Sprecher bekam, Mark Lenard hatte z.B. Claus Jurichs und Jürgen Kluckert, John Vernon hatte Tennstedt und Rode. Bestenfalls Anthony Zerbe könnte zweimal Gauß oder Condrus gehabt haben, weiß es nicht mehr.

Manfred Schott sprach in den Folgen mit Brückner mindestens zweimal einen Gast - und Deiniger reicht an keinen von beiden auch nur annähernd heran.

Bei Bussinger stimme ich dir voll zu.

Klp

09.02.2019 16:47
#17 RE:Diskussion: Kobra, übernehmen sie Zitat · antworten

gelöscht

LLausch

08.08.2021 16:06
#18 RE: Diskussion: Kobra, übernehmen sie Zitat · antworten

gelöscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz