00:24 - Bei Zeiger reicht es schon aus, dass er seine Stimme nur leicht verstellt, um einen ganz anderen Typus von Mann darzustellen. Das hat mir schon in "The Devil All the time" sehr gefallen. Beeindruckend.
VanToby
Forumsleiter
27.01.2022 22:18
Christian Zeiger, Oliver Mink, Bernd Vollbrecht
Hat Oliver Mink eine Erkältung?
Ist vielleicht ein Insidergag für alle Indy 3 Fans...
Nolan North hat einen Cameo-Auftritt und ich bin mir sehr sicher, dass er von Jens Wendland gesprochen wurde
Wenn dem so ist, kann man der ganzen Produktion doch noch etwas cooles abgewinnen.
Tati Gabrielle wurde von Lea Kalbhenn gesprochen, wie auch schon in der Serie The 100.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #24 Nolan North hat einen Cameo-Auftritt und ich bin mir sehr sicher, dass er von Jens Wendland gesprochen wurde Japp, kann ich bestätigen.
Zitat von Bollwerk im Beitrag #22 Ist vielleicht ein Insidergag für alle Indy 3 Fans...Haha, Pampel war da erkältet, oder? Diese Frage brennt mir schon lange auf den Lippen
Mink klingt von Jahr zu Jahr geiler. Warum macht der eigentlich nur Wahlberg????
Zitat von Ozymandias im Beitrag #29 Mink klingt von Jahr zu Jahr geiler. Warum macht der eigentlich nur Wahlberg????Frage ich mich auch. Er kann deutlich mehr.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.