Mark Wahlberg Victor Sullivan Oliver Mink / Oliver Mink / Oliver Mink Sophia Ali Chloe Frazer Alice Bauer / Alice Bauer / Alice Bauer Tom Holland Nathan Drake Christian Zeiger / Christian Zeiger / Christian Zeiger Antonio Banderas Santiago Moncada Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht Tati Gabrielle Braddock Lea Kalbhenn / Olivia Büschken Pilou Asbæk Gage Tommy Morgenstern Rudy Pankow Sam Sebastian Fitzner Peter Seaton-Clark Auktionator Frank Schaff Steven Waddington Schotte Jörg Hengstler Nolan North Hotelgast Jens Wendland
Christian Zeiger, Oliver Mink & Bernd Vollbrecht sind wahrscheinlich fix Trotz der Umbesetzung hoffe ich das man auch hier wieder Olivia Büschken für Tati Gabrielle besetzt
Ich weiß zwar, dass sie Sophia Ali bereits in Grey's Anatomy gesprochen hat, aber das hat mir da schon nicht gefallen, stimmlich finde ich sie leider unpassend für eine 25-jährige. Hoffe deswegen, dass man sich für eine jugendlichere Sprecherin entscheiden wird.
Das Bild ist so nichtssagend und streckt die Seite, da wäre es sicher allen lieber, wenn du aufs Bild verlinkt hättest, statt in maximaler Größe einzufügen.