Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

02.06.2019 15:14
#16 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Bei dem Sprecher von Kerberos dachte ich zunächst an Marlin Wick, aber das ist er dann doch nicht. Wirklich gut finde ich die Synchro auch nicht, wobei mir einige Sprecherleistungen von "Date A Live" unangenehmer aufgestoßen sind. Die Dialoge sind zwar an sich locker geschrieben und passen zur Serie. Allerdings sind sie wie gesagt nicht immer Lippensynchron. Für mich muss das nicht automatisch gleich was negatives sein (siehe "Pulp Fiction"), aber hier fiel mir die Asynchronität dann doch eher negativ auf.
Und dennoch ist das immer noch besser als dieses künstliche anpassen der Dialoge durch u.a. unnatürliches Sätze langziehen, um es irgendwie Lippensynchron zu machen wie bei "Date A Live". Die Qualität lässt da doch etwas zu wünschen übrig, wobei mir dies bei diesen Serien gleichgültig ist. Vielleicht sehen es die Leute von Animoon genauso.


Zwiebelring



Beiträge: 5.494

02.06.2019 15:56
#17 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

ITaZ - Kerberos Wansard: 1. Gedanke: Thomas Kästner?!, 2. Gedanke: Silenzio wird es sicher wissen, 3. Gedanke: oder doch Hans-Eckart Eckhardt?

8149



Beiträge: 4.680

02.06.2019 15:57
#18 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Würde auch Eckhardt sagen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

02.06.2019 19:11
#19 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

ITaZ - Tulio Orito.mp3 --> Müsste Philip Süß sein

Werde mit der Synchro auch nicht warm. Ich hoffe, dass dies das erste und letzte mal von AniMoon mit dem Studio war.

Chat Noir


Beiträge: 6.355

15.06.2019 18:47
#20 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Könnte ITaZ - Frau Dai.mp3 vielleicht Jelena Baack sein? Die war, wie schon Hans-Eckart Eckhardt, in vorherigen Anime-Synchros von TNT dabei.

Im Anhang außerdem noch Samples zu Yuki und Sarasvati. Letztere klingt teilweise wie Maria Hönig und Alice Bauer, dann aber auch wieder gar nicht.
Bei Yuki kann ich nur raten: vielleicht Magdalena Höfner?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ITaZ - Sarasvati.mp3
ITaZ - Yuki Yoshida .mp3
8149



Beiträge: 4.680

15.06.2019 22:49
#21 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Hönig und Höfner stimmen. (2x Alita hat genügt, um sie sich zu merken. Sticht mMn leicht heraus.)

Chat Noir


Beiträge: 6.355

22.06.2019 11:35
#22 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Mal eine Übersicht zu den bisherigen Sprecherinnen von Taeko und Kanami:



Taeko:
1x01 Moira May
1x03 Moira May
1x03 ???
1x08 ???

Kanami:
1x01 Heide Ihlenfeld
1x03 Heide Ihlenfeld
1x03 Moira May
1x08 Moira May (?)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ITaZ 1x01 Taeko.mp3
ITaZ 1x03 Taeko (1).mp3
ITaZ 1x03 Taeko (2).mp3
ITaZ 1x08 Taeko.mp3
ITaZ 1x01 Kanami.mp3
ITaZ 1x03 Kanami (1).mp3
ITaZ 1x03 Kanami (2).mp3
ITaZ 1x08 Kanami.mp3
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

22.06.2019 12:18
#23 RE: Is This a Zombie? (J, 2011) Zitat · antworten

Kanami 1x08: Moira May ist korrekt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz