Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Maestro1


Beiträge: 1.114

12.04.2019 10:36
#16 RE: The Last Summer Zitat · antworten

@Psilocybin, ich finde es als "schwach" zu bezeichnen ist noch untertrieben. Man muss auch den Nachwuchs zum Zuge kommen lassen. Das ist wirklich unerhört, dass er bei seiner großen Menge an Aufträgen kein Auge zu machen kann. Und dann fragt sich die Branche, warum sich nichts verbessert. Stichwort: guter Charakter! Fehlt vielen Schauspielern.

PS: Dennoch kann sich der Regisseur mehr Mühe beim Trailer geben.


CrimeFan



Beiträge: 4.498

12.04.2019 18:57
#17 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Finde das Verhalten von Constantin von Jascheroff auch unangebracht. Für ihn ist es natürlich nicht gerade schön, andererseits ist er nicht der Stammsprecher von K. J. Apa und hat die genauen Gründe für die Umbesetzung auch nicht genannt.

Zitat von Maestro1 im Beitrag #16

PS: Dennoch kann sich der Regisseur mehr Mühe beim Trailer geben.

Bei RRP Media hören sich die Trailer allgemein nur Mittelmäßig an.

Koboldsky


Beiträge: 2.656

16.04.2019 16:30
#18 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #6
0:01 Nicolas Rathod

Ist der Kerl tatsächlich erst 19??
Der klingt ja erwachsener und reifer als so mancher 25- bis 30-jährige!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2019 17:19
#19 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Riverdale ist eine der erfolgreichsten Serien bei Netflix. Dann einfach umzubesetzen, ist ne ziemlich miese Entscheidung. Da finde ich das Verhalten von CvJ auch angesichts der Fan-Revolte nachvollziehbar. Synchron-Regisseure haben auch eine gewisse Verantwortung den Fans gegenüber und nicht nur ihrem Ego.

UFKA8149



Beiträge: 8.445

16.04.2019 22:17
#20 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Phoebe: Lydia Morgenstern

Rathod passt irgendwie nicht (Riverdale kuck ich nicht, drum kann ich nix zu CvJs Leistung sagen). Der Rest klingt nicht schlecht.

WB2017



Beiträge: 7.147

03.05.2019 20:30
#21 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Liste akt.

Rainer Raschewski führte doch nicht Regie.

Melchior


Beiträge: 1.140

05.05.2019 19:31
#22 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Habe den Film jetzt gesehen. Nicolas Rathod finde ich leider auf KJ Apa unpassend.

Aber was mich wirklich an der Synchro sehr gestört hat, ist dass alle Kinderrollen mit Ausnahme einer Rolle von einer Frau gesprochen wurden, und teils hörte es sich so an, als sei es immer die selbe Sprecherin gewesen. Was an sich nicht schlimm wäre, würden nicht alle Jungen und Mädchen so klingen, als würde eine Frau krampfhaft versuchen wie ein Kind zu klingen.

Das hat mich teilweise an den ersten deutschsprachrigen "Nigthflyers"-Trailer aus den USA erinnert. Leider ein unschöner Punkt, der mich immer aus den Film geholt hat. Die Kinder hatten zwar größtenteils 1-3 Sätze, und man holt deswegen vermutlich keine Kinder ins Studio, aber dann sollte es man so umsetzen, dass es halbwegs so klingt, als ob da ein Kind spricht.

Positiv empfande ich die Leistung von Emilia Raschewski, die wirklich wie ein kleines Mädchen klingt. Auch fand ich Maximilian Spitzer klasse und unverbraucht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2019 10:43
#23 RE: The Last Summer Zitat · antworten

Ich mochte den Film, habe aber nach 20 Minuten auf englisch umgeschaltet. Es war nicht zu ertragen. Dabei war es weniger die Besetzung von KJ Apa, die mich gestört hat. Die Stimmen schwebten ständig über den Schauspielern, nichts wirkte harmonisch und die Sprecher leierten ihre Texte irgendwie runter, statt zu schauspielern. Das geht alles VIEL besser. (z.B. "10 Dinge die ich an dir hasse", den ich grundsätzlich nur in der Synchro gucke).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz