US-Vertrieb: Netflix US DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Netflix International AT-Vertrieb: Netflix International
KJ Apa Griffin Nicolas Rathod Maia Mitchell Phoebe Lydia Morgenstern Halston Sage Erin Victoria Frenz Sosie Bacon Audrey Alice Bauer Jacob Latimore Alec Patrick Baehr Wolfgang Novogratz Foster Maximilian Spitzer Jacob McCarthy Chad Cedric Eich Tyler Posey Ricky Santos Daniel Gärtner Audrey Grace Marshall Lilah Emilia Raschewski Gage Golightly Paige Lina Rabea Mohr Mario Revolori Reece Dirk Stollberg Valerie Jane Parker Claire Anna Amalie Blomeyer Norman Johnson Jr. Mason Kaze Uzumaki ?? Lilahs Mutter Laura Landauer ?? Dad Frank Kirschgens ?? Mom Anna Dramski Heidi Johanningmeier Phoebes Mutter Daniela Thuar Jackie Sandler Tracey Anja Metzendorff ?? Mr. Edmunds Stephan Ernst Julia Kelly Jordan Lena Rettinghaus Greer Grammer Christine Purdy Leonie Dubuc Sameera Rock Janet Regina Gisbertz
weitere Sprecher: Leon Stiehl Luisa Casper Luk Pfaff Franziska van der Heide Katharina Palm Rupert Markthaler Christian Holdt Phillip Lind Wanda Worch
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Eva Hausmann Dialogbuch: Thomas Rock Dialogregie: Ralf Pel Aufnahmetonmeister: Christian Wieland Mischtonmeister: Uwe Storm Projektleitung: Agnes Akuamoha Projektassistenz: Jan Tzschichhold
{0:40} Ich bin zwar kein Fan von CvJ auf KJ Apa, aber die Trailerbesetzung ist miserabel. Er liest ja nur ab. Der ironische Unterton kommt nicht zum Tragen. Man könnte wenigstens den Laut / Lacher am Ende besser einbauen oder gegen Ende das lachende Gesicht berücksichtigen. Jeezzz Studio: RRP Media?
Kaze Uzumaki macht es sehr schön: Wie sieht es mit dir und Fibiii ausss. Am Ende geschmeidig abgeliefert.
Ich kenne den Film nicht, ich kenne den Darsteller KJ Apa nicht, aber sehe ich richtig, dass es Constantin von Jascheroff bislang nur einmal war - wenn auch innerhalb einer Serie ("Riverdale") - und CvJ sich da selbst besetzt hat? Ist dann aber auch nicht unbedingt die feine englische Art, den zuständigen Regisseur des neuen Films auf den sozialen Medien anzuprangern. Aber ist nur meine Meinung.
Das Lustige daran ist doch, dass es Netflix anscheinend egal/nicht bewusst war. :))) Bei The Hate U Give haben wir K.J. Apa auch schon umbesetzt. CvJ liegt da definitiv nicht optimal drauf.
Ich mag C.v.J. Stimme sehr, aber auch schon bei Riverdale empfand ich ihn als fehlbesetzt. Die Stimme von Nicolas Rathod klingt zwar noch nicht so routiniert, aber passt von der Stimme her sehr gut zum Gesicht. Hab mal in der Synchronkartei geschaut, wer ihn noch gesprochen hat. Da waren es u.a. noch Max Felder und Julius Jellinek. Da ist mir dann Nicolas Rathod irgendwie lieber, weil besser vom Gesicht.
Ich finde CvJ eigentlich sehr gut besetzt. Und ich finde es mehr als schade, dass eine feste Serienbesetzung (in Filmen) ignoriert wird. Das ist aber leider oft der Fall. Ein Schauspieler/Stimme bindet durch eine Serie viel mehr und sollte immer an möglicher erster Stelle stehen. Im Trailer klingt es zumindest mehr als grausig.
Zitat von dlh im Beitrag #8[...] Constantin von Jascheroff bislang nur einmal war - wenn auch innerhalb einer Serie ("Riverdale") [...]
Wie viele Episoden sind es? 47 laut der SK. Das sind über 3 Staffeln bzw. 3 Jahre. Das gewichtet aber schon. Das verbindet. Und wie @Mew Mew schon schrieb:
Zitat von Mew Mew im Beitrag #11Ein Schauspieler/Stimme bindet durch eine Serie viel mehr [...]
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #10 Da ist mir dann Nicolas Rathod irgendwie lieber, weil besser vom Gesicht.
Seine Stimmfarbe hat die Eigenheit eines Off-Sprechers. Bei den einleitenden Worte zu Beginn hat er schön abgeliefert, aber an den Dialogen muss noch gefeilt werden. Da fehlt ganz oberflächlich gesagt das Schauspiel.
Die Umbesetzung rechtfertigt, wie ich finde, keinen Social Media-Beitrag. Und dann noch die Regie namentlich erwähnen und an den Pranger stellen. Das ist echt schwach.