Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 8.131 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ozymandias


Beiträge: 888

17.02.2022 20:21
#31 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Wer ist denn das auf Butler? Tennstedt passt prima.

Samedi



Beiträge: 14.221

17.02.2022 20:23
#32 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #31
Tennstedt passt prima.


Damit dürfte er sich jetzt wohl vorerst auch durchgesetzt haben.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

17.02.2022 20:24
#33 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich fand Joachim Tennstedt aus dem Off erst merkbar alt, war dann aber erstaunt, dass das irgendwie sogar das Bild bedient. Vielleicht ist auch Tom Hanks einfach schon eine Fehlbesetzung. Optisch schlüge ich mal wieder Michael Schwarzmaier vor, wobei der echte Col. Tom Parker zwar brüchig, aber sogar erstaunlich zaghaft klang - eigentlich genau wie Joachim Tennstedt.

Eigentlich wären für ein Biopic über Elvis Presley und Tom Parker natürlich, rein prinzipiell, Andy Kaufmann und sein guter Freund Tony Clifton perfekt gewesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jaden


Beiträge: 2.024

17.02.2022 20:57
#34 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #31
Wer ist denn das auf Butler? Tennstedt passt prima.

Sebastian Kluckert

Ozymandias


Beiträge: 888

17.02.2022 22:15
#35 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Gefällt mir sehr gut.

Psilocybin


Beiträge: 925

18.02.2022 01:58
#36 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Bis auf die zwei nicht synchronisierten Nachrichtenbeiträge (gleicher Fall: Once upon a Time in Hollywood) ein schöner deutscher Trailer. Tennstedt passt und spielt grandios.
Gleiches gilt für Paddy Roche auf Butler.

Edit: Wie kommt ihr denn auf Sebastian Kluckert?

Noch mal Edit: Ich geh mir mal die Ohren putzen…


Samedi



Beiträge: 14.221

19.02.2022 14:32
#37 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Erkennt jemand noch die anderen Stimmen aus dem Trailer?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

David_88


Beiträge: 300

19.02.2022 15:58
#38 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

ab 0:29 min. Erich Räuker


Kelvin Harrison Jr. Nico Sablik

Samedi



Beiträge: 14.221

20.02.2022 11:03
#39 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist das Katrin Zimmermann auf der Mutter von Elvis?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 4.404

24.02.2022 18:05
#40 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Nun ist es also wirklich Sebastian Kluckert geworden, einer von Flaise's beiden "Wunschkandidaten", der zugleich mein persönlicher Favorit war! An den typischen, singenden Tonfall/Stimmklang, den Butler im Trailer so genial immitiert (wenn auch nicht konstant, stellenweise klingen er und Butler imo.einander nicht unähnlich), hört man bei ihm an den entsprechenden Stellen nicht; er versucht es hörbar nicht erst. Das muss er auch gar nicht Eins zu Eins - denn der "funktioniert" imho. sowieso nur mit dem Südstaatenalzent am Besten) - aber wenn er sich ein wenig daran orientieren könnte/müsste, wäre das Tüpfelchen auf dem "i" von "Elvis"!"


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Samedi



Beiträge: 14.221

23.05.2022 21:33
#41 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 4.404

24.05.2022 15:39
#42 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

gab es den nicht bereits im Eröfffnungsbeitrag?:o:O

Und gleich zu Beginn wieder die Sequenzen eine Fernseh-(oder Radio-)Ansprache im O-Ton... Hier spart man m.E. an der falschen Stelle!
Außerdem passt der Song(schnipsel), der bei !:03 unvermittelt hereinplatzt, überhapt nicht in die Zeit des jungen Elvis Presley, in der das Biopic spielt...

Aber für Sebastian KLuckert: Daumen hoch!:)


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Samedi



Beiträge: 14.221

24.05.2022 16:23
#43 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #42
gab es den nicht bereitseits im Eröfffnungsbeitrag?


Der Eröffnungspost wird von mir ständig aktualisiert und die Trailer werden dort auch eingebunden.

Zitat von iron im Beitrag #42

Außerdem passt der Song(schnipsel), der bei !:03 unvermittelt hereinplatzt, überhapt nicht in die Zeit des jungen Elvis Presley, in der das Biopic spielt


Der Film scheint ja eine ziemlich lange Zeitspanne abzudecken. Also mal abwarten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

24.05.2022 16:29
#44 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #42
Aber für Sebastian KLuckert: Daumen hoch!:)

Im neuen Trailer ist es Rock 'n' Roche.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 14.221

24.05.2022 19:11
#45 RE: Elvis (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #44
Zitat von iron im Beitrag #42
Aber für Sebastian KLuckert: Daumen hoch!:)

Im neuen Trailer ist es Rock 'n' Roche.




Kluckert finde ich hier tatsächlich auch besser.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz