Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.596 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xergan


Beiträge: 413

22.09.2020 05:56
#16 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Vermutlich ist die Serie auch zu sehr in das MCU eingebunden, das ja dieses Jahr massiv verschoben wurde. Und dadurch, das Black Widow wohl auch jetzt nochmal nen neuen Termin in 2021 sucht, müssen sie die Serie wohl verschieben. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, das Black Widow als Phase 4 Film da irgendeinen MCU wichtigen Reveal bringt. Ansonsten hätten sie es wie damals Ant-Man einfach zur Phase 3 gezählt. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Serie auf den Reveal aufbaut.
Wandavision wird durch sein Parallelwelt-Geschehen sicherlich unabhängiger sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.09.2020 15:48
#17 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Wird wohl eher an den verzögerten Dreharbeiten in Europa gelegen haben. Wegen Italien mussten sie lange pausieren. WandaVision wird weiter im Produktionsprozess gewesen sein, weshalb dieses, anders als urspr. geplant, vor Falky und Winnie kommt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.09.2020 16:17
#18 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Gestern irgendwo gelesen, dass "Wandavision" kurz vorm Ausbruch fertig abgedreht wurde. Postproduction dauerte länger, aber das ging alles noch einigermaßen. TFATWS soll aber erst knapp über Hälfte fertig gewesen sein (immerhin weiter als "Foundation" nach Asimov, da las ich gerade, dass erst ca 25 Prozent gedreht worden sind!!). Ein Storyarc um ein Virus, das Zemo von der Kette lässt, musste auch noch gekappt werden (warum wohl?), insofern rechne ich so Ecke März mit dem ersten Auftritt von John Walker im MCU.

Ist so, wie's ist. Da die Mini zusammen mit "Eternals" ganz oben auf meiner Marvel-Sabberliste steht, dürfen sie sich gern die Zeit nehmen, die sie brauchen. Soll ja fein werden. Ich will eine achtstündige Version von "The Return of the First Avenger". Und "Wandavision" füllt den hohlen Zahn ja demnächst mit 'nem echten Trip.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.12.2020 01:49
#19 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE: Exclusive First Look


Anthony Mackie        Sam Wilson / Falcon                 Stefan Günther
Sebastian Stan Bucky Barnes / Winter Soldier Björn Schalla

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2021 01:21
#20 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

https://m.youtube.com/watch?time_continu...ature=emb_title

Neuer Trailer. Nice. Viel Spaß den Synchronis.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.02.2021 01:30
#21 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Eben gerade bin ich mit BOSCH durch, schon begegnet mir Amy Aquino wieder.

Susanne von Medvey

WB2017



Beiträge: 7.158

08.02.2021 02:16
#22 RE: The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


u.a. neu Magdalena Turba

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.02.2021 02:37
#23 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=XdDMroZP1uw

Amy Aquino - Daniela Hoffmann
Sebastian Stan - Björn Schalla
Anthony Mackie - Stefan Günther
Emily VanCamp - Magdalena Turba


Und äh... Timmo Niesner für Daniel Brühl?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2021 02:48
#24 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Brühl. Zu 99 Prozent.

hartiCM


Beiträge: 819

08.02.2021 09:06
#25 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Das ist Brühl, ja. Genauso angelegt wie in Civil War.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

08.02.2021 09:46
#26 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Wollte ich gerade schreiben. Brühl für Brühl. So wie es sein sollte.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.02.2021 10:20
#27 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #26
Wollte ich gerade schreiben. Brühl für Brühl. So wie es sein sollte.


Perfekt!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2021 12:36
#28 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Brühl klingt für mich eine Nuance anders. Ich würde sagen weniger naturalistisch, ergo synchronerfahrener. Was nicht schlecht ist. Wirkt vielleicht auch so, weil Zemos Akzent schwächer ist. Musste auch genauer hinhören, ob er es ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.03.2021 14:36
#29 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: Final Trailer


Anthony Mackie          Sam Wilson / Falcon                  Stefan Günther
Sebastian Stan Bucky Barnes / Winter Soldier Björn Schalla
0:33 / ?? Mann Stefan Gossler
Danny Ramirez ?? Florian Hoffmann
Erin Kellyman Karli Morgenthau ??

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.03.2021 15:53
#30 RE: [Disney+] The Falcon and the Winter Soldier (USA 2021) Zitat · antworten

Giovanna Winterfeldt wie in Solo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz