Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 8.778

03.06.2021 19:04
#31 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Höchstwahrscheinlich Warner. Wer steht als Redaktion?

danielcw


Beiträge: 625

04.06.2021 11:51
#32 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #31
Höchstwahrscheinlich Warner. Wer steht als Redaktion?


In den Tafeln steht keine Redaktion. Da stehen Studio (Iyuno), Übersetzer, Buch, und Regie;
direkt untereinander unter einer sonst leeren Tafel, und dann noch 2 Tafeln mit Sprecher.

Das gleiche Design haben zum Beispiel auf die Marvel Serien auf Netflix (Berliner Synchron - wurden die Teil von Iyuno?)


Zu Warner: im Copyright der Serie stehen Next Step und TNT, wobei Next Step als Autor gilt.
Neben dem Vermerk von TNT gibt es kein Hinweise auf Warner. Alle Produktionslogos sind von anderen Firmen, das letzte ist von iTV

websconan



Beiträge: 523

09.01.2022 15:30
#33 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Am 25. Januar 2021 startet die dritte Staffel hierzulande bei Netflix Deutschland. Freue mich darauf. Die deutsche Synchronisation ist meiner Meinung nach auch gut gelungen, in wessen Auftrag die auch immer erstellt wird.

websconan



Beiträge: 523

23.03.2022 05:54
#34 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Irgendwas ist bei der deutschen Synchronfassung von 3x09 massiv schiefgelaufen. Die Hintergrundgeräusche und Musik passen alle wunderbar, hingegen sind die deutschen Dialoge aus mir unbekannten Gründen nur von der rechten Seite zu hören, Links bleiben die Lautsprecher bzgl. Dialog stumm.

RGVEDA


Beiträge: 704

23.03.2022 06:23
#35 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Und ich hab mich schon gewundert, weshalb aus meinem Handy nur rechts was raus kommt und es aufs Handy geschoben.

Sollte man Netflix mal informieren. Die sind ja wenigsten hinterher, Sachen zu korrigieren.

websconan



Beiträge: 523

24.03.2022 07:08
#36 RE: Snowpiercer (USA 2020) Zitat · antworten

Ich hab’s auf deren Seite gemeldet unter Titelverlauf » Ein Problem melden. Aber siehe da, hab gerade getestet mit Kopfhörern: es ist schon korrigiert worden. Da können sich andere Dienste eine Scheibe abschneiden *hust* Disney+ *hust*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz