Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.07.2019 14:12
#16 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass ich den Titel des Buches etwas irreführend finde (zumindest scheint das Buch von der Inhaltsangabe her mehr nur einen allgemeinen Überblick über das Berufsbild zu geben. Also eine Mischung aus detaillierter Berufsbeschreibungen wie man sie von der Agentur für Arbeit her kennt und Ratgeber für Laien), finde ich es auch dreist auf so plumpe Weise über dieses Forum Werbung in eigener Sache zu machen.
Es gibt Foren, die verbieten so etwas ausdrücklich. Weiß nicht, ob das hier auch der Fall ist, aber danach sieht es nicht so aus.

Jochen


Beiträge: 773

07.07.2019 11:54
#17 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Ich war zwischenzeitlich übrigens erneut in einem Studio bei einer Zeichentrick Synchronisation. :-) Und daaaaa durfte ich tatsächlich etwas sprechen was auch scheinbar in die Folge der Serie kommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.07.2019 12:09
#18 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Welche Serie?

Jochen


Beiträge: 773

07.07.2019 12:19
#19 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Kann ich noch nicht sagen. Werde ich tun wenn es ausgestrahlt wurde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

07.07.2019 12:35
#20 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #17
Ich war zwischenzeitlich übrigens erneut in einem Studio bei einer Zeichentrick Synchronisation. :-) Und daaaaa durfte ich tatsächlich etwas sprechen was auch scheinbar in die Folge der Serie kommt.


Immer diese Promisynchros.

Buki


Beiträge: 147

07.07.2019 13:20
#21 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Ich hoffe, du hast auch Geld dafür genommen, ansonsten würde das in Richtung Preisdumping/Schwarzarbeit gehen oder nicht?!

kogenta



Beiträge: 1.949

07.07.2019 16:02
#22 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Als Gast und Laie für einen kurzen Cameo-Satz gleich Geld zu verlangen, das ist mehr als lachhaft!

Gruß, kogenta

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

07.07.2019 16:07
#23 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Da fällt mir ein, dass doch Tino Kießling doch letzten im Media-Paten Interview erzählt hat, dass er als Praktikant mal einen kleinen Take einsprechen durfte. Hierfür ernsthaft Geld zu verlangen ist absurd. Und überhaupt solche Leute, die mal aus bestimmten Anlässen (Fanaktion, Gewinnspiel, ein anderer interessierter Laie, der zufällig bei den Aufnahmen vor Ort war) mal einen Take einsprechen dürfen sind doch keine Gefahr für die Branche. Für größere Rollen, die einem auch wirklich auffallen braucht man immer noch ausgebildete bzw. erfahrene Leute, die dann auch dafür bezahlt werden.

Jochen


Beiträge: 773

07.07.2019 18:16
#24 RE: Im Synchronstudio... Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #20
Zitat von Jochen im Beitrag #17
Ich war zwischenzeitlich übrigens erneut in einem Studio bei einer Zeichentrick Synchronisation. :-) Und daaaaa durfte ich tatsächlich etwas sprechen was auch scheinbar in die Folge der Serie kommt.


Immer diese Promisynchros.



Promi....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz