Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

11.09.2009 00:08
Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

wennn ihr ein berühmter schauspieler oder schauspielerin in hollywood wärt und ihr könntet euch euren eigenen
synchronssprecher oder synchronsprecherin in deutschland aussuchen, von wem würdet ihr gerne synchronisiert werden?

ich würde für mich benjamin völz nehmen. (obwohl er wahrscheinlich zu alt klingen würde.)

wen würdet ihr für euch wählen?
ich bin auf eure antworten gespannt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

JanBing


Beiträge: 996

11.09.2009 10:53
#2 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Ich synchronisiere mich grundsätzlich selbst. Ist nicht immer sauber, aber gefällt mir persönlich am besten.

BV ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 13:36
#3 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

.. und ich gebe Euch beiden recht!

:) BV

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.09.2009 15:16
#4 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Ich meine das es so ein Thema schonmal gab. Finde es aber gerade nicht mehr.

Jedenfalls würde ich mich, wie auch schon damals von mir angegeben, von Robin Kahnmeyer sprechen lassen. Stimmlich eine passende Alternative. Aber Dirk Stollberg wäre wahrscheinlicher. Und nein, ich würde mich nicht selbst sprechen wollen. Aber ich würde dafür sorgen, dass ich eine Stimme behalte.


SFC



Beiträge: 1.185

11.09.2009 15:21
#5 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Ich klinge leider viel älter, dicker und kleiner als ich tatsächlich bin ;) Ich glaube, dass Tobias Kluckert und Simon Jäger viel besser auf mir passen würden ...


mooniz



Beiträge: 7.091

11.09.2009 16:16
#6 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Ich synchronisiere mich grundsätzlich selbst. Ist nicht immer sauber, aber gefällt mir persönlich am besten.


ich hatte auf ein bißchen mehr phantasie gehofft.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

JanBing


Beiträge: 996

11.09.2009 16:34
#7 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Hey, dass Deutsche sich in einer Synchro selbst sprechen kommt auch nicht regelmäßig vor... also ist es nach wie vor originell.

Knew-King



Beiträge: 5.257

11.09.2009 17:35
#8 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Den Thread find ich mal witzig, coole Idee!

Mhm tja, also am liebsten würde ich von Andreas Fröhlich oder Jaques Breuer gesprochen werden, aber wahrscheinlich wär der andere Breuer realistischer. Zwar auch viel zu alt aber der näselt fast genau so stark wie ich. Meine Typcast wäre wohl Julien Haggége.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

11.09.2009 17:44
#9 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jedenfalls würde ich mich, wie auch schn damals von mir angegeben, von Robin Kahnmeyer sprechen lassen.



So ein Mist! Hast du ihn mir einfach weggenommen!

Würde ich alterstechnisch halbwegs realistisch bleiben, würde ich Robin Kahnmeyer oder Gerrit Schmidt-Foß wählen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.09.2009 17:52
#10 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

In Antwort auf:
So ein Mist! Jetzt hast du ihn mir weggenommen!


Naja ich habe oben auch nochmal etwas ergänzt und bei mir wäre Dirk Stollberg wohl eine noch bessere Alternative. Sowohl stimmlich als auch vom Typcast her. Also ist er für dich wieder frei und es kommt zu keinem Problem, wenn wir mal im selben Film zu sehen sein sollten.

@Keng-Kwin: Also rein vom optischen her würde ich ebenso Julien Haggége ausprobieren. Sonst fände ich Benedikt Gutjan, Ozan Ünal oder Nick Forsberg auch ganz interessant. Und wenn man auch mal nicht auf das Alter guckt, dann würde ich Daniel Fehlow ebenfalls zum Casting einladen.


Knew-King



Beiträge: 5.257

11.09.2009 18:22
#11 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Cool Fehlow, ja mit dem hab ich ja auch 'ne verdammte Ähnlichkeit *hust*

Dirk Stollberg als dein Typcast


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Jerry



Beiträge: 9.332

11.09.2009 18:26
#12 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Also, für mich, wenn ich mich manchmal so reden höre, wäre da Norman Matt ganz passend.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.09.2009 18:29
#13 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dirk Stollberg als dein Typcast


Hast du was daran auszusetzen?


Knew-King



Beiträge: 5.257

11.09.2009 18:35
#14 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Nö, ich amüsier mich nur prächtig


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.09.2009 18:38
#15 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Nö, ich amüsier mich nur prächtig


Das ich optisch nichts mit ihm zu tun habe, ist mir ja bewusst, aber zu meinem äußeren passt seine Stimme. Aber schön, wenn ich dich erheitern konnte.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor