wennn ihr ein berühmter schauspieler oder schauspielerin in hollywood wärt und ihr könntet euch euren eigenen synchronssprecher oder synchronsprecherin in deutschland aussuchen, von wem würdet ihr gerne synchronisiert werden?
ich würde für mich benjamin völz nehmen. (obwohl er wahrscheinlich zu alt klingen würde.)
wen würdet ihr für euch wählen? ich bin auf eure antworten gespannt.
Ich meine das es so ein Thema schonmal gab. Finde es aber gerade nicht mehr.
Jedenfalls würde ich mich, wie auch schon damals von mir angegeben, von Robin Kahnmeyer sprechen lassen. Stimmlich eine passende Alternative. Aber Dirk Stollberg wäre wahrscheinlicher. Und nein, ich würde mich nicht selbst sprechen wollen. Aber ich würde dafür sorgen, dass ich eine Stimme behalte.
Ich klinge leider viel älter, dicker und kleiner als ich tatsächlich bin ;) Ich glaube, dass Tobias Kluckert und Simon Jäger viel besser auf mir passen würden ...
Mhm tja, also am liebsten würde ich von Andreas Fröhlich oder Jaques Breuer gesprochen werden, aber wahrscheinlich wär der andere Breuer realistischer. Zwar auch viel zu alt aber der näselt fast genau so stark wie ich. Meine Typcast wäre wohl Julien Haggége.
In Antwort auf:So ein Mist! Jetzt hast du ihn mir weggenommen!
Naja ich habe oben auch nochmal etwas ergänzt und bei mir wäre Dirk Stollberg wohl eine noch bessere Alternative. Sowohl stimmlich als auch vom Typcast her. Also ist er für dich wieder frei und es kommt zu keinem Problem, wenn wir mal im selben Film zu sehen sein sollten.
@Keng-Kwin: Also rein vom optischen her würde ich ebenso Julien Haggége ausprobieren. Sonst fände ich Benedikt Gutjan, Ozan Ünal oder Nick Forsberg auch ganz interessant. Und wenn man auch mal nicht auf das Alter guckt, dann würde ich Daniel Fehlow ebenfalls zum Casting einladen.