Interessant ist auch, dass ich selbst schon recht unterschiedliche Vorschläge genannt bekam, in welche Richtung meine Stimme gehe, teilweise sogar von denselben Leuten: insb. mit Charge (aber nicht nur) Benedikt Weber/Jan Panczak; Ulf-Jürgen Wagner, Walter von Hauff, Butz Combrinck, Thomas Amper, Hans-Jürgen Dittberner... Hendrik meinte mal (und das war ein größeres Kompliment, als ihm wohl bewusst war), ich klinge wie ein junger Andreas Fröhlich mit einem komischen Dialekteinschlag. ;-)
Vermutlich kann mich also gar niemand adäquat synchronisieren... nur Ivar Combrinck hätte das geschafft.
Ich bleibe dann also doch eher bei einer Selbstsynchro, um dann hier genauso gefeiert zu werden wie Diane Kruger.
Hm...Mal überlegen. Wer könnte auf mich passen? Vielleicht Karlo Hackenberger oder Tommy Morgenstern, wenn er ein kleines bisschen tiefer spricht und seine Stimme ein bisschen drückt.
Zitat von Keng-KwinMeine Typcast wäre wohl Julien Haggége.
Ne, der klingt zu nett für dich. Wie wäre es mit Jan-David Rönfeldt.
@BrianDummond: Torsten Michaelis? Vielleicht noch etwas zu alt für dich, aber du wirst irgendwann wohl in die gleiche Richtung gehen.
Blöd, wenn es jemanden gibt, der eure Stimmen aus Serien oder Filmen kennt?
Ich besetze mich mal mit Sven Hasper. Denke da an T.J. Thyne als Hodgins aus Bones. Von der Rolle her kommt er mir charakterlich sehr nah und die Haarfarbe stimmt auch, auch wenn ich nicht solche Locken haben.
Vom äußerem her und wenn meine Haare mal etwas länger sind, könnte ich mir gut Tobias Müller auf mich vorstellen oder auch Manuel Straube, wenn ich mal etwas aufbrausender bin.