Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 509

09.08.2017 13:22
#31 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Am liebsten würde ich von Tim Knauer synchronisiert werden, vom Klang her bin ich aber näher an Hannes Maurer.

Kaffee-Man


Beiträge: 79

09.08.2017 17:34
#32 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Ich würde wohl Sascha Rotermund für mich wählen.

smeagol



Beiträge: 3.200

10.08.2017 08:30
#33 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Zu mir würde, glaube ich, Tommy Morgenstern passen ... auch wenn ich lieber wie Norbert Langer klingen würde


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

mrmisery



Beiträge: 145

10.08.2017 13:14
#34 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Erster Gedanke: "I don't sound like nobody" , insofern würde ich mich wohl notgedrungen auf mich selbst besetzen...

Aber das ist schon eine knifflige Frage, wen ich von den Sprechern meiner Generation (so im Alter zw. 35 und 45) denn auswählen würde. Vielleicht Tobias Kluckert...

Wobei für meine multiplen Persönlichkeiten ohnehin kein Standardsprecher engagiert werden könnte. Für mich also lieber Rollencasting!

Stebener


Beiträge: 119

10.08.2017 18:03
#35 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Bei mir würde es wohl auf Christian Zeiger oder Tim Schwarzmaier rauslaufen...

Gabriel


Beiträge: 452

11.08.2017 12:44
#36 RE: Wunschsprecher für sich selbst Zitat · antworten

Auf meine Wenigkeit würde man wohl Roman Wolko oder Arne Stephan besetzen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor